Prinz sucht Bräutigam bei KAZÉ Manga

Mit Prinz sucht Bräutigam (OT: Zettai Kyuai Prince) gibt es bei KAZÉ Manga Boys’-Love-Nachschub! Der Einzelband ist ab Dezember erhältlich. Die Comedy ist das Deutschlanddebüt von Manga-ka Fumiko Hiwa (u. a. Kimi no Amai Ni Oi).

KAZÉ Manga 2019 Dezember

Vor vielen Jahren gaben sich der junge Japaner Yuuki den ausländischen Prinzen Julian das Versprechen, eines Tages zu heiraten. Seither ist einige Zeit ins Land gegangen und der nun erwachsene Yuuki erinnert sich nicht mehr an das Versprechen. Prinz Julian erinnert sich allerdings sehr wohl. Doch als sich die beiden endlich wieder treffen, setzt Yuuki alles daran, aus dieser unangenehmen Situation zu entkommen …

Welche Titel in den letzten Monaten bei KAZÉ Manga gestartet sind, lest ihr hier:

November 2019: Die November-Neustarts bei KAZÉ Manga

Oktober 2019: KAZÉ Manga – Die Neustarts im Oktober

August 2019: Sei mein Gigolo ab August bei KAZÉ Manga