KAZÉ Manga – Die Neustarts im Oktober

©Yukiya Murasaki, Naoto Fukuda, Takahiro Tsurusaki / Kodansha Ltd

Auch KAZÉ Manga hat im Oktober neue Mangas am Start! Ihr könnt euch auf die ersten Bände des Shonen-Dramas Beastars, der Isekai-Comedy How NOT to Summon a Demon Lord und der Rom-Com Liebe im Fokus freuen.

KAZÉ Manga 2019 Oktober

Beastars

Beastars ist das Deutschlanddebüt der Manga-ka Paru Itagaki (u. a. Paruno Gurafiti). In Japan umfasst das Shonen-Drama bislang 14 Bände, deren Welt von anthropomorphischen Tieren bevölkert wird. Fleisch- und Pflanzenfresser leben friedlich zusammen, doch der junge Grauwolf Legoshi bekommt immer wieder mit, wie verängstigt seine pflanzenfressenden Klassenkameraden auf ihn reagieren. Als schließlich sein Alpaka-Freund Tem ermordet wird, spitzt sich die Situation zu …

KAZÉ Manga 2019 Oktober

How NOT to Summon a Demon Lord

Mit How NOT to Summon a Demon Lord (OT: Isekai Mao to Shokan Shojo Dorei Majutsu) bringt KAZÉ Manga Isekai-Nachschub nach Deutschland. Die Reihe von Naoto Fukuda (u. a. Seitokai Tantei Kirika-tachi no Nichijo) basiert auf der gleichnamigen Light-Novel-Reihe von Yukiya Murasaki und umfasst aktuell neun Bände. Protagonist ist der Schüler und Gamer Takuma Sakamoto, der sich plötzlich in der Welt seines Lieblings MMORPGs wieder findet. Die Elfe Shera und das Katzenmädchen Rem haben ihn als “Dämonenkönig” beschworen und möchten ihn unterwerfen. Wegen eines besonderen Rings geht das allerdings schief und die beiden sind fortan Takumas Sklavinnen … Bei Crunchyroll.com könnt ihr übrigens die gleichnamige Anime-TV-Serie streamen, deren zwölf Episoden auf dem Manga basieren.

KAZÉ Manga 2019 Oktober

Liebe im Fokus

Im Oktober startet die Shojo-Romance-Reihe Liebe im Fokus (OT: Renzu Sou no Sankaku) von Yoko Nogiri (u. a. Mein wildes Geheimnis). Im Mittelpunkt der Trilogie steht Mako, die für ihr Leben gerne fotografiert. Für einen besonderen Fotokurs an einer renommierten Schule zieht sie sogar in ein Internat. Dort kommt sie mit allen gut klar, bis auf mit Mitsuru, der es nicht leiden kann, fotografiert zu werden ….

Welche Titel in den letzten Monaten bei KAZÉ Manga gestartet sind, lest ihr hier:

August 2019: Sei mein Gigolo ab August bei KAZÉ Manga

Juli 2019: Die KAZÉ Manga-Neu-Releases im Juli

Juni 2019: Neue KAZÉ Manga-Titel im Juni