Die November-Neustarts bei KAZÉ Manga

BOKUTACHI WA BENKYOU GA DEKINAI © 2017 by Taishi Tsutsui / SHUEISHA Inc.

Im November erwarten euch fünf Manga-Neustarts bei KAZÉ Manga! Ihr könnt euch auf je zwei neue Shojo- und Shonen-Reihen sowie einen Boys’-Love-Einzelband freuen. Darunter sind unter anderem ein neues Werk der Jünger als ich-Manga-ka Chihiro Hiro und die Manga-Vorlage zur Anime-TV-Serie We Never Learn.

KAZÉ Manga 2019 November

Herzschimmern

Mit Herzschimmern (OT: Shukan Gradation) startet eine vierbändige Shojo-Rom-Com der Jünger als ich-Künstlerin Chihiro Hiro. Darin verbringt die Highschool-Schülerin Shinobu Naruse langweilige Tage in der Schule, bis sie ihren ruhigen aber auch abweisenden Klassenkameraden Kei kennen lernt. Bei ihrer ersten Begegnung erteilt er ihr noch eine barsche Abfuhr, doch schon bald laufen sich die zwei immer häufiger über den Weg …

Unseren Bericht zu Herzschimmern lest ihr in der aktuellen AnimaniA 6/2019.

KAZÉ Manga 2019 November

Jujutsu Kaisen

Mit der japanaktuell siebenbändigen Shonen-Horror-Reihe Jujutsu Kaisen startet das Deutschlanddebüt von Manga-ka Gege Akutami (u. a. Tokyo Metropolitan Magic Technical School) bei KAZÉ Manga. Der Highschoolschüler Yuji ist ein sehr guter Läufer, hat allerdings keinerlei Interesse daran, auf dem Sportplatz im Kreis zu laufen. Stattdessen ist er glückliches Mitglied des Klubs für Paranormales. Eigentlich ist er diesem nur für die Kicks beigetreten, doch dann geschehen tatsächlich Paranormale Dinge um ihn herum …

KAZÉ Manga 2019 November

Schüchterne Küsse

Ebenfalls im November erscheint der erste von bislang acht Bänden der Shojo-Rom-Com Schüchterne Küsse (OT: Fujiwara-kun wa Daitai Tadashi). Die Zeig mir, was Liebe ist-Künstlerin Nao Hinachi erzählt darin die Geschichte der freundlichen Schülerin Hitsuji, die von ihren Klassenkameraden wie ein Plüschtier statt einer Teenagerin behandelt wird. Sie mag das aber überhaupt nicht. Als der gutaussehende Kazuhito ihr erklärt, dass nur sie selbst ihr Image ändern kann, beschließt Hitsuji, genau das zu tun. Und zwar mit dem ersten Liebesgeständnis (!) ihres Lebens …

KAZÉ Manga 2019 November

We Never Learn

Die Shonen-Reihe We Never Learn (OT: Bokutachi wa Benkyou ga Dekinai) stammt aus der Feder von Manga-ka Taishi Tsutsui (u. a. Die magische Konditorin Kosaki) und umfasst in Japan aktuell 13 Tankobons. In der Ecchi-Harem-Comedy besucht Nariyuki Yuiga die Abschlussklasse der Highschool und bereitet sich auf die Universität vor. Um ein volles Stipendium dafür zu erhalten, benötigt er noch eine “besondere VIP-Empfehlung”. Diese erhält er, wenn er zwei Mitschülerinnen dabei hilft, die Aufnahmeprüfungen für ihre jeweiligen Wunsch-Universitäten zu bestehen …

Auf Basis der Manga-Reihe ist in der Frühlings-Simulcast-Season 2019 eine Anime-TV-Adaption von Studio SILVER (u. a. Izetta: The Last Witch) gestartet. Diese könnt ihr hierzulande bei WAKANIM und Anime on Demand als OmU-Simulcast sehen. Mehr dazu lest ihr in unseren News We Never Learn im Simulcast bei WAKANIM und Simulcast-Herbst 2019 bei Anime on Demand.

KAZÉ Manga 2019 November

Zu schön, um wahr zu sein

Für Boys’-Love-Leser bringt KAZÉ Manga ebenfalls neuen Lesestoff in die hiesigen Händlerregale: Der Einzelband Zu schön, um wahr zu sein (OT: Tatoeba Konna Koi no Hanashi) stammt aus der Feder von Kamome Hamada (u. a. Seishun Sanka!), die mit der Geschichte ihr Deutschlanddebüt gibt. In der Story trifft der Hobby-Koch Akira auf den Geschäftsmann Masaru. Dieser gibt an heterosexuell, aber dennoch in Akira verliebt zu sein. Bevor die beiden jedoch darüber sprechen können, landen sie miteinander im Bett …

Welche Titel in den letzten Monaten bei KAZÉ Manga gestartet sind, lest ihr hier:

Oktober 2019: KAZÉ Manga – Die Neustarts im Oktober

August 2019: Sei mein Gigolo ab August bei KAZÉ Manga

Juli 2019: Die KAZÉ Manga-Neu-Releases im Juli