polyband veröffentlicht Pokémon – Der Film: Die Macht in uns auf DVD und Blu-ray

Der Publisher polyband hat sich die hiesigen DVD- und BD-Lizenz des aktuellen, 21. Pokémon-Films Die Macht in uns gesichert. Der Anime-Movie mit dem neuesten Abenteuer von Ash und Pikachu in Fula City feierte im Dezember deutsche TV-Premiere.

Der jüngste Pokémon-Movie, der im Juli 2018 in Japan in die Kinos kam und bereits digital abrufbar ist (s. unsere News), führt Ash und Pikachu nach Fula City. Die Stadt, die einst von dem Legendären Pokémon Lugia vor einem Feuer gerettet wurde, veranstaltet jährlich ein Fest zu Ehren Lugias. Doch nach einigen mysteriösen Vorfällen steht nun das Schicksal der Stadt und ihrer Bewohner auf dem Spiel. Natürlich nehmen sich Ash und Pikachu der Sache an, benötigen aber unbedingt weitere Unterstützung …

Regie führte Tetsuo Yajima, der bei Pokémon – Der Film: Du bist dran! als Assistenzregisseur beteiligt war und beispielsweise auch die TV-Serie Pokémon XY & Z (Chefregisseur: Kunihiko Yuyama, u. a. Pokémon – Der Film: Du bist dran!) inszeniert. Das Drehbuch stammt wiederum von Aya Takaha (u. a. The Ancient Magus’ Bride) und Eiji Umehara (u. a. Beelzebub), während Shizue Kaneko (u. a. Lost Song: Das Lied der Wunder) für die Charakterdesigns verantwortlich zeichnet. Die Animationen entstanden in Koproduktion der Studios OLM Digital (u. a. Beyblade Burst Turbo), OLM (u. a. Atom the Beginning) und Wit Studio (u. a. Seraph of the End).

polyband wird Pokémon – Der Film: Die Macht in uns auf DVD und Blu-ray bereitstellen. Sobald es einen genauen Release-Termin gibt, lest ihr es natürlich bei uns.

Hier seht ihr den offiziellen deutschsprachigen Filmtrailer:

© 2018 POKÉMON. © 1998 – 2018 PIKACHU PROJECT. TM, ℗, AND CHARACTER NAMES ARE TRADEMARKS OF NINTENDO.