Pokémon – Der Film: Die Macht in uns ab sofort digital erhältlich

Ab sofort steht der Anime-Movie Pokémon – Der Film: Die Macht in uns (OT: Pocket Monster: Minna no Monogatari) bei Amazon Prime Video, Google Play und iTunes mit deutscher Synchronisation zum Kaufen und Ausleihen zur Verfügung. Der Film startete am 13. Juli in den japanischen Kinos und setzt die Geschichte des Movies Pokémon – Der Film – Du bist dran (siehe unsere News) fort.

Ash und sein Pokémon Pikachu befinden sich noch immer auf der Reise und erreichen die kleine Stadt Fula City am Meer. Vor vielen Jahren wurde die Stadt von dem legendären Pokémon Lugia vor einem Feuer gerettet. Seither haben die Bewohner ihr Leben ganz nach dem Wind ausgerichtet und feiern jedes Jahr ein Fest zu Ehren Lugias, an dessen Ende angeblich das legendäre Pokémon selbst erscheint! Doch nach einigen mysteriösen Vorfällen steht nun das Schicksal der Stadt und ihrer Bewohner auf dem Spiel. Ash und Pikachu stehen natürlich sofort bereit, alles zu tun, um die Stadt zu retten. Dabei stehen ihnen einige Helfer zur Seite, die aber alle ganz unterschiedliche Interessen verfolgen. Werden sie sich zusammen raufen und Fula City retten?

Pokémon – Der Film: Die Macht in uns ist am 13. Juli in den japanischen Kinos gestartet. Der Movie ist eine Koproduktion der Studios OLM Digital (u.a .Beyblade Burst Turbo), OLM (u. a. Atom the Beginning) und Wit Studio (u. a. Seraph of the End). Regie führte Tetsuo Yajima (u. a. Pokémon XY & Z) mit einem Drehbuch von Aya Takaha (u. a. Die Braut des Magiers) und Eiji Umehara (u. a. Beelzebub). Die Charakterdesigns steuerte indes Shizue Kaneko (u. a. Lost Song) bei.

Digitaler Release

Der Film ist steht ab sofort mit deutscher Synchronisation bei Amazon Prime Video, Google Play und iTunes zum digital ausleihen und kaufen zur Verfügung. Sobald es weitere Informationen zu einem DVD- und Blu-ray-Release gibt, lest ihr es in eurer AnimaniA.