Mai-Neustarts bei Egmont Manga

Die Neuerscheinungen bei Egmont Manga im Mai 2021: Für euch gibt es nicht nur doppelten Boys’-Love-Nachschub, sondern auch den Start der vierteiligen Romance-Reihe Highschool-Heldin. In unserer großen News haben wir euch bereits das gesamte Sommerprogramm von April bis September 2021 vorgestellt – hier lest ihr noch einmal, worauf ihr euch im Mai freuen könnt:

Mai-Neustarts – ab 5. Mai im Handel

Dein böser Blick (OT: Nirameba Koi) von Moegi Yukue (u. a. Parallel Lines)

Boys’ Love

Eine Comedy-Romanze im School-Setting: Der Durchschnittschüler Shima, der sich gern um den grimmigen Schulkater kümmert, ist eher von unscheinbarer Natur. Doch ihm entgehen nicht die bösen Blicke des berüchtigten Schlägertypens, der es aus unbekannten Gründen auf ihn abgesehen zu haben scheint. Dein böser Blick ist mit zwei Bänden abgeschlossen.

Er kam im Frühling (OT: Haru Urara Sukimono no Yado) von akabeko (u. a. Shonen no Kyokai)

Boys’ Love

Im Mai bekommt ihr von Manga-ka akabeko Nachschub: Der Einzelband handelt von Miharu, der nicht nur ausgerechnet im letzten Zug einschläft, sondern auch anschließend die Nacht gezwungenermaßen in einem abgeschiedenen Gasthaus verbringen muss, in welchem sich ein merkwürdiger Gast mit unartigen Absichten verbirgt.

Highschool-Heldin (OT: Hiroin Hajimemashita) von Fuyu Amakura (u. a. Ojou-san to Yobanaide)

Romance

Für Shojo-Romance-Fans ist mit der in vier Bänden abgeschlossenen Reihe von Fuyu Amakura (u. a. Ojou-san to Yobanaide) gesorgt: Die kampfsporterfahrene Shuko muss nach ihrem Schulwechsel wieder kämpferisch aktiv werden. Denn nachdem sie den schutzlosen Serizawa verteidigt, erhofft sich dieser auch zukünftig Unterstützung von ihr. Allerdings hat er im Gegenzug ein Angebot für sie …Unsere Review lest ihr in der AnimaniA 3/2021.

Alle Monatsneuheiten inklusive Folgebände findet ihr auf www.egmont-manga.de.