Juli-Neustarts bei Egmont Manga

Egmont Manga hält für euch im Juli 2021 neben zwei neuen Boys’-Love-Titeln auch den Start der Comedy-Reihe Das Voynich Hotel bereit und versorgt alle Detektiv Conan-Fans mit der Detektiv Conan Lone Wolf Edition. In unserer großen News haben wir euch bereits das gesamte Sommerprogramm von April bis September 2021 vorgestellt – hier haben wir euch nochmals die Neustarts für den Monat Juli zusammengefasst:

Juli-Neuheiten – ab 1. Juli im Handel

Change World von Yuu Minaduki (u. a. Love Nest)

Boys’ Love

Der Zweiteiler von Love Nest-Manga-ka Yuu Minaduki dreht sich um die noch junge Beziehung zwischen Arimura und Ito, die darunter leidet, dass Ito Probleme hat, offen mit seinen Gefühlen umzugehen. Dabei liebt er seinen Freund doch so sehr!

Das Voynich Hotel (OT: The Voynich Hotel) von Seiman Douman (u. a. Babylon Made wa Nankonen?)

Mystery, Comedy

Etwas düsterer, aber dennoch humorvoll wird es in der kantig gezeichneten Seinen-Mystery-Trilogie, in der Taizo durch verbrecherische Mitbewohner, darunter blutrünstige Zimmermädchen und Drogendealer, einen wahrlich unentspannten Aufenthalt im titelgebenden Etablissement erlebt.

Detektiv Conan Lone Wolf Edition (OT: Meitantei Conan Shuichi Akai Edition) von Gosho Aoyama (u. a. Kaito Kid)

Mystery

Ein Highlight für alle Detektiv Conan-Fans beschert ein weiterer Sonderband zu Gosho Aoyamas beliebter Meisterdetektiv-Reihe, der diesmal spannende Fälle rund um den beliebten Agenten Shuichi Akai sowie Zusatzinformationen bereithält.

Warte auf mich in Udagawa (OT: Udagawachou de Mattete yo) von hideyoshico (u. a. Ringo ni Hachimitsu)

Boys’ Love

In dem Einzelband entdeckt Momose überraschend seinen Mitschüler Yashiro in Frauenklamotten. Irritiert und neugierig beschließt Momose, der Sache auf den Grund zu gehen.

Alle Monatsneuheiten inklusive Folgebände findet ihr auf www.egmont-manga.de.