Neues Spiel – Neues Glück!

Nach der OmU-Deutschlandpremiere im Stream des Nippon Connection Filmfestivals und dem Kino-Gastspiel im Rahmen der KAZÉ Anime Nights stellt KAZÉ Anime ab 19. August den Slice-of-Life-Movie Seven Days War auch auf Disc bereit. Bei der Produktion von Ajiado (u. a. How NOT to Summon a Demon Lord) ist Yuta Murano (u. a. How NOT to Summon a Demon Lord) für die Regie und Ichiro Okochi (u. a. Code Geass: Lelouch of the Rebellion) für das Drehbuch zuständig. Die deutsche Synchronfassung steuert VSI Synchron (u. a. The Garden of Words) bei.

Der schüchterne Geschichtsnerd Mamoru ist schon lange in seine Mitschülerin, Nachbarin und Freundin Aya verliebt, traut sich aber nicht, ihr seine Gefühle zu offenbaren. Als Ayas Vater, ein ehrgeiziger Politiker, mit der Familie von Hokkaido nach Tokio ziehen will, droht ihm die Zeit wegzulaufen. In seiner Not fragt er Aya, ob sie mit ihm abhauen wolle. Aya, die wenig begeistert von den Plänen ihres Vaters ist, zumal dies noch kurzfristig vor ihrem Geburtstag passieren soll, willigt ein. Allerdings macht sie aus Mamorus rebellisch-romantischer Idee kurzerhand ein Geburtstags-Countdown-Camp, zu dem sie auch andere Freunde einlädt …

Alles über Seven Days War lest ihr in unserer ausführlichen Review in der AnimaniA 5/2021.

Gemeinsam mit KAZÉ Anime verlosen wir …

… je 1x den Film Seven Days War (mit 16-seitigem Booklet, Grußword und Q&A mit dem Regisseur Yuta Murano) auf DVD und Blu-ray!

Seven Days War

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Wie heißt das Mädchen, in das Mamoru verliebt ist?

Annahmeschluss ist der 14. September 2021.

Gewinnspiel: Seven Days War

Entschuldigung. Dieses Formular ist nicht länger verfügbar.

©2019 Osamu Souda, KADOKAWA/Seven Days War Partners