Gewinnspiel: Online-Manga-Zeichenkurs mit Kenshiro Sakamoto

Kenshiro Sakamoto
© 2020 How To Manga

Neues Spiel – Neues Glück!

Aufgrund der zahlreichen Teilnehmer:innen an unserem letzten Gewinnspiel dürfen wir im Februar noch einmal zwei Kursteilnahmen am Online-Zeichenkurs von Buster Keel!- und Fairy Tail – Happy‘s Adventure-Schöpfer Kenshiro Sakamoto verlosen! Der Künstler teilt über seine Webseite how-to-manga.com (via Udemy, Sprache: Japanisch mit englischen Untertiteln) in 18 Video-Lektionen (ca. 1,5 Stunden) sein Wissen zu den Basics der Manga-Zeichenkunst mit euch!

Kenshiro Sakamoto
© 2020 How To Manga

In unserer News lest ihr mehr über die Kursinhalte, die ihr nach dem Erwerb unbegrenzt immer wieder abrufen könnt.

In Kooperation mit Sakamoto-sensei verlosen wir erneut …

… 2x eine Online-Kursmitgliedschaft für den How To Manga-Zeichenkurs von Kenshiro Sakamoto!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Bei welchem Verlag sind Sakamoto-senseis Werke hierzulande erschienen?

Annahmeschluss ist der 3. März 2021. Die Gewinner erhalten einen Gutschein-Code für den Kurs per E-Mail, der auf der Udemy-Kursseite bei der Buchung eingegeben werden kann.

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.