Galerie: Das FINAL FANTASY XIV Fan Festival 2017 Frankfurt

FINAL FANTASY XIV Fan Festival 2017 Frankfurt
© AnimaniA-Magazin

Am 18. und 19. Februar fand in der ausverkauften Festhalle Frankfurt das FINAL FANTASY XIV Fan Festival 2017 Frankfurt statt. Tausende Fans des beliebten MMORPGs kamen aus aller Welt zusammen, um zwei Tage lang gemeinsam zu feiern. Wir waren vor Ort und möchten euch mit unserer Bildergalerie mit nach Frankfurt nehmen. Viel Spaß! 

Neben zahlreichen Aktivitäten und Minispielen, Konzerten, einem Cosplay-Wettbewerb und dem PvP war die Keynote mit Game-Produzent und -Regisseur Naoki Yoshida ein großes Highlight des Festivals. Während dieser enthüllte er viele Neuigkeiten zur am 20. Juni erscheinenden Erweiterung Stormblood: Unter anderem werden die Spieler neben der bereits auf dem Fan Festival in Las Vegas enthüllten Region Ala Mhigo auch erstmals in das fernöstliche Doma und dessen umliegende Gebiete reisen können. Mehr zu FFXIV: Stormblood lest ihr in unserer News und natürlich in eurer AnimaniA.

[box type=”info” align=”” class=”” width=””]Welche In-Game-Features in Stormblood auf dem FFXIV FF vorgestellt wurden, lest ihr hier: Doma, Samurai & mehr: Neuigkeiten zu Stormblood[/box]

© 2010 – 2016 SQUARE ENIX CO., LTD. All Rights Reserved

[box type=”note” align=”” class=”” width=””]FINAL FANTASY XIV

Offizielle Homepage: de.finalfantasyxiv.com
Unsere News zu Stormblood: Doma, Samurai & mehr: Neuigkeiten zu Stormblood
Offizielle Homepage Stormblood: de.finalfantasyxiv.com/stormblood[/box]