FINAL FANTASY XIV-Event: Jeder Prinzessin ihre Krone!

Jeder Prinzessin ihre Krone!
© 2010-2019 SQUARE ENIX CO., LTD. All Rights Reserved.

Im MMORPG FINAL FANTASY XIV startet heute das In-Game-Event zum diesjährigen Prinzessinnenfest! Unter dem Thema Jeder Prinzessin ihre Krone! könnt ihr bis zum 13. März eine neue Quest-Reihe spielen und In-Game-Items verdienen. Hier stellen wir euch das neueste Event in SQUARE ENIX‘ Game vor.

Das diesjährige Prinzessinenfest startet wie gewohnt in Ul’dahs Nald-Kreuzgang gegenüber des großen Ätheryten: Dort wartet ein nervöser Diener in Mitten der Menschenmenge. Er hat seinen Schützling im Getümmel verloren und möchte sie unbedingt gesund und munter nach Hause bringen. Doch die Lady hat selbst ganz eigene Pläne für das Prinzessinenfest …

Um den Quest Ein Prinzessinnenwunsch annehmen zu können, müsst ihr wie gewohnt über einen aktiven FFXIV-Account verfügen und mit mindestens einem Charakter in einer Klasse Level 15 erreicht haben. Wenn ihr die Story abschließt, erhaltet ihr das Rüstungs-Item Blumenkrone und könnt euch weitere Items wie ein Festtags-Chirashi-Sushi, Festtags-Temari-Sushi und das Holo-Prisma „Gerbera“ verdienen.

Jeder Prinzessin ihre Krone!
© 2010-2019 SQUARE ENIX CO., LTD. All Rights Reserved.

Mehr zu FINAL FANTASY XIV