August-Neustarts bei Egmont Manga

Liebe satt: Egmont Manga gestaltet euren Lesesommer mit dem Girls’-Love-Einzelband Forever Girls und den drei Boys’-Love-Einzelbänden Inked: Unter deiner Haut, Love All Apartment und The two Lions mit. In unserer großen News haben wir euch bereits das gesamte Sommerprogramm von April bis September 2021 vorgestellt – hier erhaltet ihr noch einmal ein paar Infos zu den Neustarts im August:

August-Neustarts – ab 4. August im Handel

Forever Girls (OT: Shuuden ni kaeshimasu) von Gido Amagakure (u. a. Amaama to Inazuma)

Girls’ Love

Für mehr Girls‘ Love sorgt im August der Einzelband Forever Girls, in dem unter anderem der Geist der verstorbenen Miko in ihr ehemaliges Zuhause zurückkehrt und auf Misao trifft, die nun dort mit ihrer Familie wohnt.

Inked: Unter deiner Haut (OT: Brother Auto Spot) von Miuro Noici (u. a. Tosca no Inu)

Boys’ Love

Liebhaber von Boys’ Love kommen wiederum im August mit gleich drei Einzelbänden auf ihre Kosten! Den Anfang macht Inked: Unter deiner Haut: Der Tattoo-Künstler Seina muss sich für seinen Kunden Jin mit einem besonders schwierigen Design auseinandersetzen, das nicht nur seinen Tattoo-Skills volle Aufmerksamkeit abverlangt.

Love All Apartment von Raika Miki (u. a. Kyoken Hachiko)

Boys’ Love

Heiß her geht es in dem Nachbarschaftstechtelmechtel von Raika Miki (Deutschlanddebüt): Isamu zieht in ein neues Appartement und muss feststellen, dass er mehr von seinem Nachbarn hören kann, als ihm anfänglich lieb ist.

The two Lions (OT: Futari no Lion) von Nagisa Furuya (u. a. Kimi to Natsu no Naka)

Boys’ Love

Zum Abschluss des Boys‘-Love-Sommers 2021 bei Egmont Manga folgt ein weiteres Einzelband-Deutschlanddebüt, diesmal aus der Feder von Nagisa Furuya: Junpei ist ein aufgeschlossener und vorbildlicher Schüler. Doch trotz seines sozialen Wesens gibt es einen Mitschüler, der sich ihm gegenüber unfreundlich verhält und ihm daher Kopfzerbrechen bereitet.

Alle Monatsneuheiten inklusive Folgebände findet ihr auf www.egmont-manga.de.