April-Neustarts bei Egmont Manga

Shojo, Slice of Life, Boys’ Love und Seinen: der Berliner Publisher Egmont Manga versorgt schon zu Beginn seines neuen Programms eine breite Leserschaft mit reichlich Nachschub. In unserer News zum Programm haben wir euch das gesamte Sommerprogramm von April bis September 2021 vorgestellt hier lest ihr nochmals, auf welche Titel ihr euch im April freuen könnt:

April – ab 1. April im Handel

Ein Gefühl namens Liebe (OT: Hananoi-kun to Koi no Yamai) von Megumi Morino (u. a. My Fair Neighbour)

Shojo, Romance

Mit der romantischen Reihe Ein Gefühl namens Liebe (bisher sechs Bände) startet Egmont Manga in den Frühling. Die völlig unerfahrene Hotaru hat in Sachen Liebe bisher noch keine Erfahrung gesammelt. Umso überraschter ist sie, als Klassenkamerad Hananoi ihr mitten im kalten Winter nach einer bloßen Nettigkeit eine unvorhersehbare Frage stellt …

Parasite in Love (OT: Koi suru Kiseichuu) von Yuki Hotate (Manga, u. a. Beitrag in der Made in Abyss Anthologie) und Miaki Sugura (Romanvorlage, u. a. Starting Over)

Slice of Life, Drama, Mystery

Fans von spannenden Shonen-Dramen kommen auch dank Yuki Hotate im April auf ihre Kosten: Parasite in Love ist eine Adaption der gleichnamigen Novel von Miaki Sugura, in dem der mysophobe Kengo auf die soziophobe Sanagi trifft. Die romantische Kurzreihe ist mit drei Bänden abgeschlossen. Außerdem bringt euch Egmont Manga im Juni auch die Novel-Vorlage nach Deutschland!

Rendezvous um 25 Uhr (OT: Kayou 25ji no Koibito) von Hiru Saku (u. a. noe67)

Boys’ Love

Egmont Manga startet auch mit zwei Boys‘-Love-Titeln in diesen Frühlingsmonat: Der erste ist der erotische Einzelband Rendezvous um 25 Uhr, in dem der im Restaurant schaffende Tori anderweitig an seinen Chef gerät. Dabei wollte der ihm eigentlich nur seine Geldprobleme mitteilen …

Sayonara Game von Yuu Minaduki (u. a. Love Nest)

Boys’ Love

Der nächste Einzelband ist ein weiteres Slice-of-Life-Drama von Love Nest-Manga-ka Yuu Minaduki und trägt den Titel Sayonara Game. Dort trifft Arimura, der einen Schwester-Komplex hat, auf den ihm gegenüber unfreundlichen Ersatz-Nachhilfelehrer seiner kleinen Schwester Ito. Dabei kennen sich die beiden Männer doch eigentlich aus der ehemaligen Baseball-Mannschaft …

Urataro – Deathseeker (OT: Urataro) von Atsushi Nakayama (u. a. Nejimaki Kagyu)

Seinen, Fantasy, Action

Auch für Seinen-Fantasy-Action ist im April gesorgt: Mit sechs Bänden abgeschlossen entführt euch der Actioner Urataro – Deathseeker in das unendliche Leben des Titelhelden. Seit 800 Jahren ist dieser bereits auf der Welt und würde lieber mit der jungen Chiyo tauschen, die sich aufgrund ihrer tödlichen Krankheit das ewige Leben wünscht.

Alle Monatsneuheiten inklusive Folgebände findet ihr auf www.egmont-manga.de.