VAMPS in Deutschland – Konzert im Berliner Kesselhaus

2013 ist das Jahr der spektakulären J-Rock/J-Pop-Konzerte in Deutschland. Nach DIR EN GREY, Perfume und the GazettE hat nämlich nun auch VAMPS einen Deutschland-Besuch angekündigt. Das einzige hiesige Konzert der J-Rock-Band um das Duo Hyde und K.A.Z. ist für den 3. Oktober im Berliner Kesselhaus geplant. Tickets dafür gibt es bereits an allen bekannten Vorverkaufsstellen für etwa 35 Euro.

VAMPS gründete sich im Jahr 2008 und hat mit Vamps und Beast bislang zwei Studioalben veröffentlicht, die jeweils bis auf Platz drei der Charts stürmten. Nachdem die Band zu Beginn dieses Jahres zum Universal-Sublabel Delicious Deli Records gewechselt ist, plant sie nun auch Europa zu erobern: Neben Berlin sind noch weitere Konzerte in London, Paris und Barcelona geplant.