TOKYOPOP-September: Alle Neustarts

TOKYOPOP September
©2014 Shizuki FUJISAWA/SHOGAKUKAN

TOKYOPOP läutet den Herbst mit dem Start der dreizehnbändigen Shojo-Reihe Hatsu Haru – Wirbelwind der Gefühle von Shizuki Fujisawa (u. a. Yuzuki-san Chi no Yon Kyoudai.) – und dem Boys’-Love-Einzelband Hypnotic Therapy von Maki Masaki (u. a. My Little Vampire) ein. Das Sommer- und Herbstprogramm von TOKYOPOP von Juli bis Oktober haben wir bereits in unser großen News angekündigt. Hier lest ihr noch einmal die Neustarts für September (alle Cover vorläufig):

Ab 8. September im Handel erhältlich

Hatsu Haru – Wirbelwind der Gefühle (OT: Hatsu Haru) von Shizuki Fujisawa (u. a. Yuzuki-san Chi no Yon Kyoudai.)
  • Genre: Shojo, Comedy, School-Life
  • Umfang: dreizehn Bände (abgeschlossen)
  • jap. Magazin und Verlag: Betsucomi (u. a. Spice & Custard), Shogakukan
  • Klappentext TOKYOPOP:
    Kaum ein Tag vergeht, an dem Kai mit seiner charmanten Art nicht erneut ein Mädchen um den Finger wickelt. Doch eine Mitschülerin scheint gegen seine Playboy-Ausstrahlung immun zu sein: Riko, ein burschikoses Mädchen mit Sinn für Gerechtigkeit und einer starken Rechten. Für Kai kein Problem, denn dieser Wildfang interessiert ihn ebenfalls nicht die Bohne. Als er allerdings herausfindet, dass Riko unglücklich in ihren Lehrer verliebt ist, macht er Bekanntschaft mit ihrer verletzlichen Seite. Diese löst bei ihm solches Herzklopfen aus, dass er schon bald seine Gefühle für sie nicht mehr leugnen kann …
Hypnotic Therapy (OT: Koisuru Hypnotic Therapy) von Maki Masaki (u. a. My Little Vampire)
  • Genre: Boys’ Love
  • Umfang: Einzelband
  • jap. Magazin und Verlag: Gateau (u. a. 23:45), Ichijinsha
  • Klappentext TOKYOPOP:
    Kazushi arbeitet in einer Boys-Bar. Um den Gästen mehr Trinkgeld zu entlocken, wird er von seinem Kollegen regelmäßig in ein paar sexy Boys-Love-Szenen eingespannt. Kazushi ist davon jedoch total entnervt und gesteht das in betrunkenem Zustand seinem Nachbarn Sou. Was ihn daran besonders stört: Er steht auf Männer und verliebt sich viel zu schnell. Fatal an einem solchen Arbeits-platz! Sou lädt ihn zu einer Hypnose-Therapie ein, die er zu Kazushis Überraschung selbst durch- führt und die eine Resistenz gegen das schnelle Verlieben aufbauen soll. Wird es Kazushi gelingen, unter Sous warmen Händen mehr Kontrolle über seine eigenen Gefühle zu erlangen?
  • empfohlen ab 18+
  • Extra: Hyptonic Therapy ist ab September auch als Limited Edition mit Booklet erhältlich.

Alle weiteren Neustarts des Programms lest ihr in unseren Programmnews. Weitere September-Neuheiten und Folgebände findet ihr auf www.tokyopop.de.