SQUARE ENIX kündigt Oninaki für August an

© 2019 SQUARE ENIX CO., LTD. All Rights Reserved. Developed by Tokyo RPG Factory.

Am 22. August veröffentlicht SQUARE ENIX das Action-RPG Oninaki! Das Game aus der Spieleschmiede Tokyo RPG Factory (u. a. Lost Sphear) wird für Nintendo Switch, PS4 und PC via STEAM erhältlich sein.

Oninaki

In Oninaki schlüpft ihr in die Rolle des geheimnisvollen Wächters Kagachi: Seine Aufgabe ist es, nicht nur über die Lebenden, sondern auch über die Seelen der bereits verstorbenen zu wachen. Denn von Reue geplagte Seelen können sich in “verlorene Seelen” verwandeln, die in der Welt der Lebenden verbleiben und nicht wiedergeboren werden können. Eben diese Seelen soll Kagachi von den Banden, die sie noch halten, befreien und ihnen helfen, in eine Welt außerhalb des Kreislaufs der Wiedergeburt über zutreten …

Das Spiel ist nach Lost Sphere und I am Setsuna das dritte Game aus dem Hause Tokyo RPG Factory und das erste Action-RPG des Studios. SQUARE ENIX veröffentlicht das Game am 22. August für Nintendo Switch, PS4 und PC via STEAM. Hier könnt ihr euch den E3-Trailer ansehen: