SQUARE ENIX kündigt das RPG Oninaki an

© 2019 SQUARE ENIX CO., LTD. All Rights Reserved. Developed by Tokyo RPG Factory.


Im Sommer 2019 veröffentlicht SQUARE ENIX das dritte Game der I Am Setsuna- und Lost Sphear-Spieleschmiede Tokyo RPG Factory: Oninaki! Das Action-RPG wird für PS4, Nintendo Switch und PC via STEAM erscheinen.

In Oninaki schlüpft ihr in die Rolle des geheimnisvollen Wächters Kagachi: Seine Aufgabe ist es, nicht nur über die Lebenden, sondern auch über die Seelen der bereits verstorbenen zu wachen. Denn von Reue geplagte Seelen können sich in “verlorene Seelen” verwandeln, die in der Welt der Lebenden verbleiben und nicht wiedergeboren werden können. Eben diese Seelen soll Kagachi von den Banden, die sie noch halten, befreien und ihnen helfen, in eine Welt außerhalb des Kreislaufs der Wiedergeburt über zutreten …

SQUARE ENIX plant, das Action-RPG Oninaki im Sommer 2019 für PS4, Nintendo Switch und PC via STEAM zu veröffentlichen. Einen ersten Trailer gibt es jetzt schon: