polyband mit neuem Label: polyband anime startet mit Megalo Box am 8. März

polyband anime

Der Publisher polyband wird künftig sein Anime-Programm unter dem Label polyband anime herausbringen. Als erster Titel wird ab 8. März die SciFi-Serie Megalo Box (s. unsere News) erscheinen, gefolgt beispielsweise von Pokémon – Der Film: Die Macht in uns (voraussichtlich 29. März, s. unsere News). Außerdem kündigt polyband die Lokalisierung neuer Shin Chan-Abenteuer an.

Nachdem sich der Publisher von Anime-Serien wie Soul Eater im vergangenen Jahr mit Pokémon – Der Film: Du bist dran!, dem 20. Movie aus dem beliebten Pokémon-Kosmos, zurückmeldete, steht nun mit polyband anime ein eigenes Anime-Label in den Startlöchern. Neben den bereits angekündigten Megalo Box und Pokémon – Der Film: Die Macht in uns, gibt der Publisher auch bekannt, etwas aus dem Shin Chan-Anime-Universum nachzulegen. Dieses basiert auf Yoshito Usuis (u. a. Scramble Egg) Manga-Reihe Crayon Shin-Chan, die den turbulenten Alltag des vorlauten Fünfjährigen Shinnosuke “Shin-chan” Nohara und dessen Familie begleitet. Neben der aktuell über 900 Folgen umfassenden Serie, von denen hierzulande ab 2002 die ersten 130 im TV ausgestrahlt wurden (aktuell beim Anbieter WATCHBOX verfügbar), zählt die Anime-Adaption in Japan bis dato auch stolze 26 Filme. Der 27., Eiga Crayon Shin-chan Shinkon Ryoko Hurricane ~Ushinawareta Hiroshi~ geht am 19. April 2019 in Japan auf Kino-Tour. Sobald es weitere Infos zu Shin Chan bei polyband anime gibt, lest ihr es natürlich bei uns!

polyband anime: Megalo Box Vol. 1 ab 8. März 2019

Zunächst geht polyband anime mit den Animes Megalo Box und Pokémon – Der Film: Die Macht in uns an den Start. Neben den namensgebenden japanischen animierten Werken sollen darüber hinaus auch weitere Titel unter dem neuen Label erscheinen, die Anime-Fans ansprechen.