No Game No Life Zero im Kino

©Yuu Kamiya,PUBLISHED BY KADOKAWA CORPORATION /NO GAME NO LIFE ZERO PARTNERS

KSM Anime bringt am 7. und 10. Juni den Movie No Game No Life Zero in die hiesigen Kinos! Ihr könnt den Prequel-Movie zur Anime-TV-Serie No Game No Life mit deutscher Synchronisation in ausgewählten Lichtspielhäusern sehen. Hier stellen wir euch den Movie vor und hier könnt ihr an unserem Kinokartengewinnspiel teilnehmen!

©YK,K/NGNL0P

Sechstausend Jahre vor den Geschehnissen von No Game No Life herrscht in Disboard ein Krieg, der droht, die gesamte Menschheit auszulöschen. Der junge Anführer der Menschen Riku glaubt fest an eine Zukunft für sein Volk. In einer Stadt der Elfen trifft er auf Shuvi, eine weiblicher verbannter Ex-machina-Android. Sie bittet Riku, ihr beizubringen, was es bedeutet, ein menschliches Herz zu haben …

Der Anime-Movie No Game No Life Zero ist ein Prequel zur Gamer-Fantasy-Anime No Game No Life von Studio Madhouse (u. a. The irregular at magic high school). Der Film entstand unter der Regie von Atsuko Ishizuka (u. a. Supernatural the Animation), die gemeinsam mit den beiden Movie-Produzenten Kenji Nakamoto (u. a. BTOOOM!) und Sho Tanaka (u. a. Re:ZERO -Starting Life in Another World-) die AnimagiC 2018 besuchen wird. Das Drehbuch wurde von Jukki Hanada (u. a. Chobits) verfasst, während die Originalcharakterdesigns von Yu Kamiya (u. a. Clockwork Planet) von Satoshi Tasaki (u. a. Hunter x Hunter: Phantom Rouge) für den Film umgesetzt wurden. Der Soundtrack wurde indes von Yoshiaki Fujisawa (u. a. The Eccentric Family) komponiert. Der Theme-Song des Films wird von Konomi Suzuki gesungen, die ebenfalls auf der AnimagiC 2018 zu Gast sein wird.

KSM Anime bringt den Prequel-Movie No Game No Life Zero mit deutscher Synchronisation am Donnerstag, den 7. Juni sowie Sonntag, den 10. Juni, in die hiesigen Kinos. Kino-Tickets könnt ihr über deinkinoticket.de bestellen. Dort findet ihr auch alle teilnehmenden Kinos. Wir verlosen gemeinsam mit KSM Anime zweimal zwei Kinotickets zum Film! Zum Gewinnspiel geht es hier.