Nipponart setzt Queen‘s Blade-Release fort

Wer auf Ecchi-Action im Doppel-D-Format steht, darf sich nun dank Nipponart über die hiesige Release-Fortsetzung von Queen‘s Blade freuen: Nachdem der Publisher bereits die ersten beiden Staffeln der Produktion von Studio ARMS (u. a. Ikki Tousen) als DVD- und BD-Komplettbox veröffentlicht hatte, legt er am 29. Januar die sechs Episoden umfassende OVA Queen‘s Blade – Beautiful Warriors  nach, die im Digipack mit Schuber inklusive Aufkleber, Poster und weiterem Bonusmaterial erscheinen. Für den 26. Februar hat Nipponart darüber hinaus auch das Release der dritten Staffel Queen‘s Blade – Rebellion angekündigt, die neben den zwölf Episoden sechs Bonus­clips sowie ebenfalls Aufkleber und Bonusmaterial enthalten soll. Kleiner Wermutstropfen: Wie schon beim Release der Vorgängerstaffeln stattet Nipponart auch diese beiden Titel ausschließlich mit dem japanischen Originalton und deutschen Untertiteln aus.

In den Queen’s Blade-Animes. die auf der gleichnamigen japanischen Spielbuch-Reihe basiert, dreht sich alles um ein gnadenloses Turnier, das alle vier Jahre stattfindet und die neue Königin des Kontinents bestimmt. Bei der Suche nach der stärksten und schönsten Frau gibt es nur eine Regel: Egal, wer die Kämpferinnen sind, woher sie kommen, ob menschlich oder nicht, sie müssen mindestens zwölf Jahre alt sein. Die Waffen sind frei wählbar, töten ist erlaubt …

Releases-2

© 2010 HobbyJAPAN/QUEEN’S BLADE PARTNERS