TOKYOPOP: Neue Mangas im Juli

© 2018 Esa Parr / TOKYOPOP GmbH

TOKYOPOP bringt im Juli zwei neue Titel in die hiesigen Bücherregale: Boys’-Love-Leser können sich das Verlagsdebüt Ermafrodito – Harlows Begehren aus der Feder der deutschen Künstlerin Esa Parr freuen. Für Shojo-Romance-Fans startet indes das Deutschlanddebüt The Love Exorcist von Haruta Mayuzumi (u. a. Maho Shojo wa Mo Inai).

TOKYOPOP 2019 Juli

Ermafrodito – Harlows Begehren

Im Juli erscheint bei TOKYOPOP mit Ermafrodito – Harlows Begehren das große Verlagsdebüt der Künstlerin Esa Parr. Die deutsche Manga-ka veröffentlichte mehrere bislang Kurzgeschichten, unter anderem Fou de Cirque im Rahmen der Sammelbandreihe Baito Oh! über die Deutsch-Japanische Gesellschaft und hat mehrmals am Wettbewerb Silent Manga Audition teilgenommen. Der Boys’-Love-Einzelband Ermafrodito – Harlows Begehren spielt in Venedig im Jahr 1549 und dreht sich um Giorgio, einen Medizin- und Anatomie-Enthusiasten. Auf der Suche nach einem Ersatz für seinen bisherigen Versuchskandidaten und devoten Lustknaben Harlow, trifft Giorgio auf den schönen Hermaphroditen Belfore. Doch dann verliebt sich ausgerechnet Harlow in Belfore …

TOKYOPOP 2019 Juli

The Love Exorcist

Mit The Love Exorcist (OT: Kyoai Catastrophe) startet indes eine dreibändige Shojo-Romanze von Haruta Mayuzumi (u. a. Maho Shojo wa Mo Inai). Im Mittelpunkt der Story des Deutschlanddebüts des Manga-ka steht die Schülerin Mei, die auf dem Schulweg einen Mord beobachtet. Doch als sie gemeinsam mit dem Jungen Sawa an den Ort des Verbrechens zurück kehrt, scheint dort nie etwas passiert zu sein. Aus Sorge beschließt Sawa, Mei zu beschützen, denn er vermutet den Serienkiller Terris, der Love Exorcist, hinter den Geschehnissen … The Love Exorcist erscheint mit einer ShoCo-Card in der Erstauflage.

Welche Titel in den vergangenen Monaten bei TOKYOPOP erschienen sind, lest ihr in den folgenden News:

Juni 2019: TOKYOPOP: Neue Mangas im Juni

Mai 2019: Manga-Neustarts bei TOKYOPOP im Mai

April 2019: TOKYOPOP: Die Neustarts im April