• RUN©ANKAMA ANIMATION - 2017

  • RUN©ANKAMA ANIMATION - 2017

  • RUN©ANKAMA ANIMATION - 2017

  • RUN©ANKAMA ANIMATION - 2017

  • RUN©ANKAMA ANIMATION - 2017

Mutafukaz-Trailer-Premiere: Der Erste Synchro-Trailer

peppermint anime hat einen deutschsprachigen Trailer zu Mutafukaz veröffentlicht! Der Sci-Fi-Action-Movie von Studio 4°C (u. a. Mind Game) kommt am 25. und 28. Oktober mit deutscher Synchronisation in die hiesigen Kinos – hier könnt ihr euch den ersten deutschen Trailer ansehen.

Protagonist von Mutafukaz ist Angelino, der sich als Pizzabote in der Stadt Dark Meat City (D.M.C.) seinen Lebensunterhalt verdient. Dort lebt er zusammen mit seinen beiden Freunden Vinz und Willy in einer von Kakerlaken verseuchten Wohnung und fristet ein eher tristes Dasein. Als er jedoch in einen Unfall gerät, trifft er auf geheimnisvolle Gestallten, die scheinbar die Herrschaft über die Erde an sich reißen wollen und nur Angelino scheint ihnen Einhalt gebieten zu können! Doch das rückt ihn uns seine beiden Freunde ins Ziel einer mysteriösen Regierungseinheit, die sich ihnen an die Fersen heftet …

Studio 4°C (u. a. Mind Game) produzierte die 2017 in den japanischen Kinos gestartete Japanisch-Französische Co-Produktion Mutafukaz unter der Regie von Shojiro Nishimi (u. a. Storyboard für Tekkonkinkreet) und RUN (u. a. Doggybags). Letzterer verfasste auch das Drehbuch für den Sci-Fi-Action-Film, auf Basis seines gleichnamigen französischen Comics.

peppermint anime zeigt Mutafukaz am 25. und 28. Oktober mit deutscher Synchronisation im Kino. Infos zum Ticketing und den teilnehmenden Kinos findet ihr auf der peppermint anime-Homepage unter peppermint-anime.de/index.php/mutafukaz-kinostart. Hier könnt ihr den ersten deutschsprachigen Trailer sehen: