Neues Spiel – Neues Glück!

Am 16. Januar erscheint bei KAZÉ Anime die Gesamtausgabe von Prison School auf DVD und Blu-ray! Der Ecchi-Klamauk nach der Manga-Vorlage von Akira Hiramoto (u. a. Me and the Devil Blues) wurde produziert von Studio J.C.Staff (u. a. Angels of Death) und entstand unter Regisseur Tsutomu Mizushima (u. a. Another), mit den Charakterdesigns von Junichiro Taniguchi (u. a. Touken Ranbu: Hanamaru). Für Serienkomposition und Drehbuch verantwortlich war dabei Michiko Yokote (u. a. Die Walkinder), während Kotaro Nakagawa (u. a. Code Geass: Lelouch of the Rebellion) die Musik beisteuerte. Prison School spielt an der Hachimitsu-Oberschule, die bis vor kurzem noch ein reines Mädcheninternat war. Doch mit dem neuen Schuljahr wurden erstmals fünf Jungen zugelassen, zu denen auch Kiyoshi Fujino zählt. Nachdem er sich von seinen Geschlechtsgenossen zu einem geheimen Spannangriff auf die Mädchen überreden ließ, sitzen die Burschen allesamt im Zuchthaus der Schule … Zum Release verlosen wir gemeinsam mit KAZÉ Anime …

… je 1x Prison School in der Gesamtausgabe auf DVD und Blu-ray!

Prison School Gesamtausgabe

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Welche Missetat haben Kiyoshi und seine Kollegen begangen?

Annahmeschluss ist der 31. Januar 2020.

Monatsgewinnspiel Januar