© 2018 TANAKA STRIKE• KADOKAWA/SERVAMP MOVIE PROJECT

KAZÉ Anime Nights 2018: Servamp The Movie

Am 13. Juli präsentiert Nipponart den Anime-Movie Servamp The Movie: Alice in the Garden im Rahmen der KAZÉ Anime Nights im Kino! Der Film rund um die Charaktere aus der Anime-TV-Serie Servamp wird auf Japanisch mit Untertiteln in ausgewählten Lichtspielhäusern der Kino-Kette Cinestar gezeigt. Die komplette Liste findet ihr unter dieser News, in der wir euch auch die weiteren Titel in der KAZÉ Anime Nights 2018 vorstellen.

chevron-right chevron-left

Attack on Titan – Anime Movie Teil 3: Gebrüll des Erwachens

In der KAZÉ Anime Night im Oktober 2017 konntet ihr euch bereits Attack on Titan – Anime Movie Teil 1: Feuerroter Pfeil und Bogen ansehen und am 26. Juni bringt Kazé Anime den dritten Kompliation-Movie zu Attack on Titan mit deutscher Synchronisation in die Kinos: Attack on Titan – Anime Movie Teil 3: Gebrüll des Erwachens. Der Action-Film startete im Januar 2018 in den japanischen Kinos und fasst die Story der zweiten Anime-TV-Staffel der Anime-Serie Attack on Titan zusammen.

Servamp The Movie: Alice in the Garden

Servamp The Movie: Alice in the Garden wird am 13. Juli in ausgewählten Cinestar-Kinos gezeigt, die ihr weiter unten in dieser News findet. Der Sequel-Movie zur Anime-TV-Serie Servamp spielt im Japan des bekannten Serienuniversum, in dem sieben Servamp genannte Vampire mit magischen Fähigkeiten existieren. Diese sind ihren Meistern unterstellt, den Eves. Im Mittelpunkt der Film-Story steht der Eve Misono Alisuin, seine Familiengeschichte sowie sein Servamp All of Love. Der Film erscheint hierzulande vorraussichtlich 2019 bei Nipponart.

Fairy Tail: Dragon Cry

Nachdem ihr 2017 Fairy Tail: Dragon Cry bereits auf Japanisch mit deutschen Untertiteln in der Kazé Anime Night sehen könnt, zeigt Kazé Anime den Film am 31. Juli mit deutscher Synchronisation im Kino. Im zweite Kinofilm (erster Kinofilm siehe Fairy Tail: Phoenix Priestess) aus dem bekannten Fairy Tail-Universum macht sich die bekannte Truppe rund um Magier Natsu daran, das gestohlene Artefakt Dragon Cry zurück in ihr Heimatland Fiore zu bringen.

SNEAK PREVIEW

Kazé Anime hat für den 28. August eine SNEAK PREVIEW angekündigt! Welchen Film ihr in der Anime Night sehen könnt, wird noch bekannt gegeben.

Lu Over the Wall

Der Anime-Movie Lu Over the Wall wird am 25. September mit deutschem Ton in der KAZÉ Anime Night zu sehen sein. Protagonist des Fantasy-Abenteuers ist der Mittelschüler Kai, der nach der Scheidung seiner Eltern aus Tokio in ein Fischerdorf zieht. Dort verbringt er seine Zeit vor allem damit, Musik zu komponieren und wird schließlich in eine Band eingeladen. Als sie auf der Meerjungfrauen-Insel ein Konzert geben, treffen sie auf Lu, eine echte Meerjungfrau!

Night is Short, Walk on Girl

Night is Short, Walk on Girl (OT: Yoru wa Mijikashi Aruke yo Otome) adaptiert den gleichnamigen Manga von Tomoihiko Morimi (Story, u. a. The Eccentric Family) und Ranmaru Kotone (Art, u. a. your name.). Darin dreht sich alles um einen jungen Studenten, der einem Mädchen seine Gefühle gestehen möchte und ihre eines Nachts auf ihrer Tour durch Bars und Clubs folgt. Kazé Anime zeigt den Film am 30. Oktober in der Anime Night mit deutscher Synchronisation.

Alle bisher bekannten Termine auf einen Blick:

27. Februar 2018
Tokyo Ghoul
Siehe unsere News

27. März 2018
Detektiv Conan – The Movie (21) – Der purpurrote Liebesbrief
Siehe unsere News

24. April 2018
Fairy Tail: Phoenix Priestess
Siehe unsere News

29. Mai 2018
Detektiv Conan Episode ONE – Der geschrumpfte Meisterdetektiv
Siehe unsere News

26. Juni 2018
Attack on Titan – Anime Movie Teil 3: Gebrüll des Erwachens
Siehe unsere News

13. Juli 2018
Servamp The Movie: Alice in the Garden

31. Juli 2018
Fairy Tail: Dragon Cry

28. August 2018
SNEAK PREVIEW

25. September 2018
Lu Over the Wall

30. Oktober 2018
Night is Short, Walk on Girl

Alle Termine der Asia Nights 2018 findet ihr übrigens hier:
KAZÉ Movie: Asia Nights 2018

Die Kino-Liste für Attack on Titan – Anime Movie Teil 3: Gebrüll des Erwachens findet ihr hier.

 Kinoliste der KAZÉ Anime Nights 2018 zu Servamp The Movie: Alice in the Garden:

Kino-KetteKinos
Cinestar
Freitag, 13. Juli 2018
20:00 Uhr
Bitte überprüft die einzelnen Termine in eurem Kino noch einmal, da es kleine Abweichungen geben kann!

Cinestar Bamberg
CineStar – Cubix Berlin
CineStar Hellersdorf Berlin
CineStar Berlin-Tegel
Cinestar Treptower Park Berlin
CineStar Bielefeld
CineStar Kristall-Palast
CineStar – Der Filmpalast Am Roten Turm Chemnitz RT
CineStar Dortmund
CineStar Düsseldorf
CineStar – Der Filmpalast Erfurt
CineStar – Der Filmpalast Erlangen
CineStar Metropolis Frankfurt
CineStar – Der Filmpalast Fulda
CineStar – Der Filmpalast Garbsen
CineStar Gütersloh
CineStar Hagen
CineStar Westpark Ingolstadt
CineStar Jena
Filmpalast am ZKM Karlsruhe
CineStar – Der Filmpalast Kassel
CineStar Leipzig
CineStar – Filmpalast Stadthalle Lübeck
CineStar – Der Filmpalast Ludwigshafen
CineStar Magdeburg
CineStar – Der Filmpalast Mainz
CineStar Neubrandenburg
CineStar Neumünster
CineStar – Der Filmpalast
CineSTar Rostock – Lütten Klein
CineStar – Der Filmpalast Saarbrücken
CineStar Siegen
CineStar Villingen-Schwenningen