Neues Spiel – Neues Glück

Am 26. September erscheint bei KSM Anime die Komplettbox der Anime-TV-Serie Tsuki Ga Kirei auf DVD und Blu-ray! Das zwölf Episoden umfassende Romance-Drama wurde von Studio feel. (u. a. Yosuga no Sora) unter der Regie von Seiji Kishi (u. a. Assassination Classroom) produziert. Die Geschichte verfasste indes Yuko Kakihara (u. a. Cells at Work) und Kazuaki Morita (u. a. Assassination Classroom) steuerte die Charakterdesigns bei. Tsuki Ga Kirei erzählt die Story der beiden Mittelschüler Kotaro und seine neue Klassenkameradin Akane: Während der schüchterne Bücherwurm Kotaro im stillen Kämmerlein an seinem ersten Roman schreibt, ist Akane eher der sportliche Typ und als Läuferin in der Leichtathletik-AG aktiv. Wie es der Zufall will, werden beide jedoch für die Organisation der Geräte fürs Sportfest eingeteilt, bei der sie sich näherkommen … Gemeinsam mit KSM Anime verlosen wir zum Release …

… je 1x Tsuki Ga Kirei in er Komplettbox auf DVD oder Blu-ray!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Welches Schulfest sollen Kotaro und Akane mitorganisieren?

Annahmeschluss ist der 30. September 2019.

Gewinnspiel: Tsuki Ga Kirei

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.