Neues Spiel – Neues Glück!

Am 5. Dezember veröffentlicht KAZÉ Anime Volume 1 von Re:ZERO -Starting Life in Another World- auf DVD und Blu-ray! Re:ZERO -Starting Life in Another World- adaptiert die aktuell siebenbändige Re:ZERO-Novel-Reihe von Autor Tappei Nagatsuki. Bei der Produktion von Studio WHITE FOX (u. a. Jormungand) führte Masaharu Watanabe (u. a. Wakaba Girl) Regie und Kyuta Sakai (u. a. Selector Infected WIXOSS) setzte das Charakterdesign der Novels von Illustrator Shinichiro Otsuka für die TV-Serie um. Highschool-Schüler Subaru Natsuki findet sich plötzlich in einer ihm unbekannten Welt wieder und wird von einem silberhaarigen Mädchen namens Emilia vor einem Monster gerettet. Subaru möchte sich bei ihr revanchieren, doch angesichts immer neuer Gegner haben sie keine Chance. Doch kaum hat Subaru das Zeitliche gesegnet, sorgt seine mysteriöse Fähigkeit namens Return by Death dafür, dass sich die Zeit bis zu dem Moment zurückdreht, an dem er die seltsame Welt zum ersten Mal betreten hat … Mehr zu Re:ZERO -Starting Life in Another World- lest ihr in der aktuellen AnimaniA 1/2020. Zum Release verlosen wir mit KAZÉ Anime …

… je 1x Re:ZERO -Starting Life in Another World- auf DVD und Blu-ray!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Welches Anime-Studio produzierte die Serie?

Annahmeschluss ist der 31. Dezember 2019.

Monatsgewinnspiel Dezember

Gewinnspiel: Re:ZERO -Starting Life in Another World-

Informationen zum Datenschutz

Die hier abgefragten Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, sondern dienen ausschließlich dem internen Gebrauch, damit wir dich im Falle eines Gewinns kontaktieren/dir die Preise zusenden können.
  • Bitte gib hier das Format an, in dem du deinen Preis im Gewinnfall erhalten möchtest.
  • Zur Bearbeitung deiner Gewinnspielteilnahme werden die Daten gespeichert und an die Animagine GmbH übermittelt. Wir werden diese Daten nur zur Bearbeitung deiner Gewinnspielteilnahme verwenden.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.