Gewinnspiel: Kickers

© Noriaki Nagai/Shogakukan, Pierrot 1986

Neues Spiel – Neues Glück

Am 25. Mai veröffentlicht Kazé Anime die Blu-ray-Gesamtausgabe von Kickers! Die 26 Episoden der bekannten und beliebten Kinder-Sport-Serie wurde von Studio Pierrot (u. a. Black Clover) unter der Regie von Akira Shigino (u. a. Saber Rider and the Star Sheriffs) produziert. Die Geschichte wurde von Sukehiro Tomita (u. a. Kamikaze Kaito Jeanne) verfasst und Takeshi Oosaka (u. a. Animations-Regie bei Episoden von Captain Tsubasa: Road to 2002) zeichnet für die Charakterdesigns verantwortlich. In Kickers dreht sich alles um den begeisterten Nachwuchsfußballer Gregor. Nach einem Umzug in eine neue Stadt sucht er sich direkt ein neues Team, doch leider sind die sogenannten Kickers die wohl schlechteste Mannschaft in der Gegend. Gemeinsam mit deren Kapitän Mario kann Gregor eine Auflösung der Truppe gerade noch verhindern. Doch schon bald muss er den Wert des Teams in einem Elfmeterduell unter Beweis stellen. Ob ihm das wohl gelingt?

Gemeinsam mit Kazé Anime verlosen wir zum Release …

… 1x die Kickers – Bu-ray Box Gesamtausgabe mit OVA !

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Wie heißt der Kapitän der Kickers?

Annahmeschluss ist der 24. Juni 2018. 

Gewinnspiel: Kickers

Gewinnspiel: Kickers

Informationen zum Datenschutz

Die hier abgefragten Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, sondern dienen ausschließlich dem internen Gebrauch, damit wir dich im Falle eines Gewinns kontaktieren/dir die Preise zusenden können.
  • Zur Bearbeitung deiner Gewinnspielteilnahme werden die Daten gespeichert und an die Animagine GmbH übermittelt. Wir werden diese Daten nur zur Bearbeitung deiner Gewinnspielteilnahme verwenden.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.