AnimaniA-Adventskalender 2018

© Figuya.com

AnimaniA-Adventskalender 2018 – powered by Figuya.com

Alle Jahre wieder starten wir in der Adventszeit dank der Unterstützung zahlreicher Partner den AnimaniA-Adventskalender, bei dem ihr jeden Tag tolle Preise gewinnen könnt! Teilnehmen könnt ihr, indem ihr das dem jeweiligen Adventstag entsprechende Türchen öffnet und das unter der Preisabbildung angegebene Stichwort in das unten angezeigte Formular einsetzt. Das Stichwort findet ihr unter der Abbildung des Preises. Achtung: An manchen Tagen gibt es mehrere Stichworte für verschiedene Preise bzw. Preis-Bundles und an manchen Tagen könnt ihr euer Wunsch-Bundle zusammen stellen! Ach ja … und schaut auch am 25. noch einmal vorbei!

Viel Glück und eine frohe Adventszeit wünscht euch das Team der AnimaniA! 

[xmas-advent-calendar]

© Figuya.com

Der AnimaniA-Advenskalender 2018 ist beendet. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren für den AnimaniA-Adventkalender 2018!