Serien-Nachschub bei Anime on Demand: Love & Lies

©Musawo, KODANSHA/Love and Lies Production Committee. All Rights Reserved.

Das Streaming-Portal Anime on Demand hat sich die Simulcast-Rechte an der romantischen Anime-TV-Serie Love and Lies gesichert. Anime on Demand zeigt Love and Lies in Kooperation mit Nipponart im OmU-Simulcast.

©Musawo, KODANSHA/Love and Lies Production Committee. All Rights Reserved.
©Musawo, KODANSHA/Love and Lies Production Committee. All Rights Reserved.

Der 15-jährige Teenager Yukari Nejima gesteht dem Mädchen Misaki seine Liebe – und sie erwidert seine Gefühle! Leider leben die beiden in einer nicht allzu fernen Zukunft, in der Liebe streng verboten ist und die Regierung jedem Einwohner zum 16. Geburtstag einen passenden Lebenspartner zuweist. Yukari wird schließlich an das Mädchen Lilina vermittelt, die davon allerdings genauso wenig begeistert ist, wie Yukari selbst. So drückt Lilina bei Yukaris Gefühlen für Misaki ein Auge zu und die beiden beginnen eine offene Beziehung. Lilina möchte dadurch lernen, was Liebe eigentlich wirklich ist …

Die romantische Anime-TV-Serie Love and Lies aus dem Produktionshaus LIDEN FILMS (u. a. The Heroic Legend of Arslan) startet am 3. Juli 2017 im japanischen Fernsehen. Regie führte Seiki Takuno (u. a. Yamada-kun and the Seven Witches), während Natsuko Takahashi (u. a. Love Tyrant) für die Serienkomposition verantwortlich zeichnet. Die Charakterdesigns setzte indes Eriko Ito (u. a. Hamatora) um. Love and Lies basiert auf dem gleichnamigen Manga von Musawo Tsumugi (u. a. Shikism), der in Japan aktuell sechs Bände umfasst und noch nicht abgeschlossen ist. Zudem wurde das japanische Kino-Release einer gleichnamigen Live-Action-Adaption für Herbst 2017 angekündigt.

Anime on Demand zeigt die Anime-TV-Serie Love and Lies in Kooperation mit Nipponart im OmU-Simulcast. Ein konkreter Termin für den Start der Ausstrahlung steht aktuell noch nicht fest.

[box type=”info” align=”” class=”” width=””]Love and Lies
Anime-Homepage (jap.): koiuso-anime.com
Anime on Demand: anime-on-demand.de
Nipponart: nipponart.de[/box]