Neue Mangas bei Egmont Manga im August

© Sachimo 2018 First published in Japan in 2018 by KADOKAWA CORPORATION, Tokyo

Auch Egmont Manga bringt im Hochsommer frisches Manga-Lesematerial in die hiesigen Händlerregale! Boys’-Love-Leser dürfen sich auf die Reihe Black or White von Sachimo sowie den Einzelband L.A. Waves der deutschen Künstlerin Pengu (u. a. My Randy Trainee) freuen. Für Seinen-Fans startet außerdem My Elder Sister von Pochi Iida (u. a. Otona no Dagashi).

Black or White

Mit der japanaktuell dreibändigen Boys’-Love-Reihe Black or White ist feiert die Manga-ka Sachimo (u. a. 5 Seconds) ihr Deutschlanddebüt. In der Story dreht sich um die beiden Schauspieler Shin und Shigeru. Während der ruhige Shin fast ausschließlich als Bösewicht gecastet wird, ergattert der fröhliche Shigeru immer die beliebten Rollen des Archetypen “Traumprinz”. Ihr Geheimnis: Die beiden sind eigentlich ein Pärchen und sind immer auf der Hut, dass ihre Beziehung nicht auffliegt …

L.A. Waves

L.A. Waves ist das Verlagsdebüt der deutschen Künstlerin Pengu (u. a. My Randy Trainee), die in diesem Jahr als Ehrengast die AnimagiC 2019 besuchen wird. Im Mittelpunkt der Geschichte steht der Student Noah, der für ein Austauschjahr in die USA zieht. Dort teilt er sich ein Zimmer mit dem arroganten aber sehr gut aussehenden Lucy …

My Elder Sister

Auch die Manga-ka Pochi Iida (u. a. Otona no Dagashi) feiert im August bei Egmont Manga ihr Deutschlanddebüt. In ihrer aktuell drei Tankobons umfassenden Seinen-Ecchi-Romanze My Elder Sister (OT: Ane Naruo Mono) geht es um den Waisenjungen Yu, der nach dem Tod seiner Eltern bei seinem Onkel einzieht. Dort beschwört er eines Tages aus versehen eine Dämonenkönigin, die ihm alle seine Wünsche erfüllen kann. Doch statt Reichtum und Macht wünscht sich Yu, dass sie seine große Schwester wird …


Welche Titel bei Egmont Manga in den letzten Monaten gestartet sind, lest ihr hier:

Juni 2019: Egmont Manga: Full Bloom erscheint im Juni

Mai 2019: Egmont Manga: Die Mai-Neustarts