Monatsgewinnspiel September

Neues Spiel – neues Glück!

Am 26. August veröffentlichte MFA+ FilmDistribution den Live-Action-Movie Assassination Classroom 1 auf Blu-ray und DVD (wir berichteten hier)! Die Action-Komödie wurde von Regisseur Eichiro Hatsumi (u. a. Umizaru) inszeniert und adaptiert den gleichnamigen Manga von Yusei Matsui (u. a. Majin Tantei Nogami Neuro). Die Geschichte des Films folgt der Klasse 3-E der Kunugigaoka-Mittelschule und ihrem neuen Klassenlehrer Koro-sensei. Das alienartige Wesen ist für die Zerstörung einer Hälfte des Mondes verantwortlich und wird auch die Erde in genau einem Jahr vernichten – außer die Menschheit tötet ihn zuerst. Weil selbst das Militär absolut machtlos gegen Koro-sensei zu sein scheint, liegt es nun an der Klasse 3-E, das gelbe Wesen auszulöschen. Dafür erhalten sie von diesem neben Unterricht in Mathematik, Japanisch und Chemie auch Lektionen in der Kunst des Beseitigens. Mehr über Assassination Classroom 1 lest ihr in der aktuellen AnimaniA 5/2016. Gemeinsam mit MFA+ FilmDistribution und peppermint anime, dem hiesigen Publisher der Assassination Classroom-Anime-TV-Serie, verlosen wir je ein Paket bestehend aus …

 … 1x Blu-ray Assassination Classroom 1 und 1x Blu-ray Assassination Classroom Season 1 Limited Edition mit Soundtrack … … 1x DVD Assassination Classroom 1 und 1x DVD Assassination Classroom Season 1 Limited Edition mit Soundtrack!
BD-Paket DVD-Paket

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

[box type=”note” align=”” class=”” width=””]Zu welcher Mittelschule gehört die Klasse E-3, die Koro-sensei unterrichtet?[/box]

[box type=”warning” align=”” class=”” width=””]Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.[/box]