Neues Spiel – neues Glück!

Nachdem KAZÉ Anime das erste Volume von Given als Limited Edition auf DVD und Blu-ray (insgesamt drei Volumes) ursprünglich für den 21. Oktober angekündigt hatte, kommt der Auftakt der elfteiligen musikalischen Boys’-Love-Serie nunmehr am 2. Dezember in den Handel. Die Produktion von Lerche (u. a. Hamatora) wurde von Regisseur Hikaru Yamaguchi (u. a. GIVEN The Movie) nach der Storyplanung und dem Drehbuch von Yuniko Ayana (u. a. The Idolm@ster SideM) umgesetzt und basiert auf dem gleichnamigen, aktuell sechsteiligen Manga (auf Dt. bei Egmont Manga) von Natsuki Kizu (u. a. Links).

Der Oberschüler Ritsuka sitzt völlig übermüdet in der Schule und beschließt, für ein Nickerchen zu seinem Stammplatz zu gehen. Allerdings sitzt dort bereits ein weiterer Schüler mit einer Gitarre, deren Saiten gerissen sind. Ritsuka, der über den schlechten Zustand des Instruments völlig außer sich ist, kann nicht anders, als ihm dieses umgehend zu reparieren. Doch während sich Ritsuka maßlos über die Anteilnahmslosigkeit und Laienhaftigkeit des Mitschülers, der sich als Mafuyu vorstellt, aufregt, scheint dieser von Ritsukas Kompetenz begeistert zu sein und möchte von ihm sogar Gitarrenunterricht bekommen …

Alles über den emotionalen Genre-Vertreter Given lest ihr in unserer ausführlichen Review in der AnimaniA 6/2021.

Gemeinsam mit KAZÉ Anime verlosen wir zum Disc-Start …

… je 3x Volume 1 von Given in der Limited Edition (mit achtseitigem Booklet, 20-seitigem Artbook, einem Plektrum, einem Poster, einer Illustration Card und 4 Stickern) auf DVD und Blu-ray!

Monatsgewinnspiel Given

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Welches Instrument möchte Mafuyu unbedingt erlernen?

Annahmeschluss ist der 31. Oktober 2021. ACHTUNG: Aufgrund der Verschiebung des Erscheinungstermins vom 21. Oktober auf den 2. Dezember wird auch der Versand der Preise nicht vor dem neuen Veröffentlichungstermin erfolgen.

Monatsgewinnspiel: Given

Monatsgewinnspiel: Given

Informationen zum Datenschutz

Die hier abgefragten Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, sondern dienen ausschließlich dem internen Gebrauch, damit wir dich im Falle eines Gewinns kontaktieren/dir die Preise zusenden können.
  • Zur Bearbeitung deiner Gewinnspielteilnahme werden die Daten gespeichert und an die Animagine GmbH übermittelt. Wir werden diese Daten nur zur Bearbeitung deiner Gewinnspielteilnahme verwenden.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

©Natsuki KIZU, SHINSHOKAN / given committee