Neues Spiel – Neues Glück!

Rückkehr nach Hellsalem’s Lot: Nach dem Disc-Release von Blood Blockade Battlefront bei KSM Anime im Herbst 2016, veröffentlicht der Publisher ab 18. Februar nun auch die zweite Staffel Blood Blockade Battlefront & Beyond auf insgesamt drei DVD- und Blu-ray-Volumes. Die Supernatural-Action-Serie von 2017 entstand – wie Staffel 1 – erneut in der Bungo Stray Dogs-Schmiede BONES und basiert auf der zehnteiligen Shonen-Manga-Reihe von TRIGUN-Schöpfer Yasuhiro Nightow. Das Zepter für die zwölfteilige Anime-Adaption nahmen Regisseur Shigehito Takayanagi und Storyliner Yasuko Kamo (u. a. zusammen Dagashi Kashi) in die Hand und wurden dabei unter anderem von Toshihiro Kawamoto (u. a. Noragami) unterstützt, der sowohl als Charakterdesigner als auch als leitender Animationsregisseur tätig war.

In Blood Blockade Battlefront & Beyond ist es für die Agenten der Geheimorganisation Libra, zu der unter anderem der “Blutkampftechniker” Klaus von Reinherz sowie der Junge Leonardo Watch gehören, erneut an der Zeit, das Gleichgewicht zwischen Dämonen und Menschen in Hellsalem’s Lot zu wahren …

Mehr zu Serie lest ihr ab 5. Februar in unseren Blu-ray-Check in der brandneuen AnimaniA 2/2021!

Zum Release der Serie verlosen wir gemeinsam mit KSM Anime …

… 1x Blood Blockade Battlefront & Beyond Limited Edition Blu-ray Volume 1!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Für wen arbeiten Klaus und Leonardo?

Annahmeschluss ist der 28. Februar 2021.

Monatsgewinnspiel Februar: Blood Blockade Battlefront & Beyond

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

© Yasuhiro Nightow/Shueisha ∙ Kekkai Sensen & BEYOND Production Committee