Neues Spiel – Neues Glück!

Ainz Ooal Gown ist zurück! Am 20. August veröffentlicht KSM Anime die Limited Complete Edition der dritten Overlord-Staffel auf Disc. Der beliebte Dark-Fantasy-Actioner basiert auf der Light Novel (aktuell 14 Bände) von Kugane Maruyama und wurde im renommierten Death Note-Studio Madhouse produziert. Die Leitung übernahm abermals das eingespielte Overlord-Duo bestehend aus Regisseur Naoyuki Itou und Drehbuchautorin Yukie Sugawara (zusammen auch: No Guns Life). Das Original-Charakterdesign von so-bin, der gemeinsam mit Maruyama-sensei und Sugawara-san auf der AnimagiC 2019 zu Gast war, wurde erneut von Satoshi Tasaki (u. a. No Game, No Life Zero) und Takahiro Yoshimatsu (u. a. HUNTERxHUNTER) aufbereitet.

Overlord begleitet den Spieler Momonga, der im DMMO-RPG-Game Yggdrasil gefangen ist, nachdem das Spiel im Jahr 2138 vom Betreiber heruntergefahren wurde. Anstatt zu verzweifeln beschließt Momonga, sich die Welt als mächtiger Magier Ainz Ooal Gown zu eigen zu machen. Dabei wird er tatkräftig von ehemaligen NPCs unterstützt, die nun einen eigenen Willen haben. In Overlord III steht nun der nächste Schritt zur Weltherrschaft an: Ainz Ooal Gown plant, ein unabhängiges Reich zu gründen. Dies bringt jedoch viele Konflikte mit sich …

Zum Release der Limited Complete Edition verlosen wir gemeinsam mit KSM Anime …

… 1x OVERLORD III Limited Complete Edition Blu-ray!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

In welchem Jahr wird der Betrieb von Yggdrasil eingestellt?

Annahmeschluss ist der 31. August 2020.

Monatsgewinnspiel August: Overlord III

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

©Kugane Maruyama,PUBLISHED BY KADOKAWA CORPORATION/OVERLORD3