Monatsgewinnspiel April 2016

©2007 CAPCOM CO., LTD. / DMC Committee

Neues Spiel – neues Glück!

 

Am 8. April veröffentlicht Universum Anime das Action-Adventure Devil May Cry auch als Blu-ray-Komplettbox! Die 2007 von Regisseur Shin Itagaki (u. a. die kommende Beserk-Serie) inszenierte Anime-Serie dreht sich um Dante, den Sohn eines in der Welt der Menschen gestrandeten Dämonen, der ein Büro namens „Devil May Cry“ betreibt und seine Dienste als „Teufelsjäger“ anbietet. Zu Dantes Kunden zählen meist recht zwielichtige Gestalten – und dementsprechend haarsträubend sind die Aufträge, die der kampferprobte Halbdämon erledigen muss. Aber egal, ob er gegen ein vom Bösen besessenes Motorrad antreten muss oder es mit einer ganzen Armee blutrünstiger Zombies zu tun bekommt: Mit seinen zwei Pistolen „Ebony“ und „Ivory“ und dem von seinem Vater vererbten Dämonenschwert „Rebellion“ bewaffnet stellt sich Dante sämtlichen Herausforderungen. Toshiki Inoue (u. a. Dragon Ball Z Kai) zeichnet für das Script verantwortlich und Hisashi Abe (u. a. Chobits) steuerte das Charakterdesign bei. Gemeinsam mit dem Publisher verlosen wir zum Release …

 

2x Devil May Cry (Komplettbox) auf Blu-ray Disc von Universum Anime!

 

©2007 CAPCOM CO., LTD. / DMC Committee
©2007 CAPCOM CO., LTD. / DMC Committee

 

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

 

[box type=”note” align=”” class=”” width=””]Wie heißen Dantes Pistolen?[/box]

 

[box type=”warning” align=”” class=”” width=””]Das Gewinnspiel ist beendet.[/box]