Neue KAZÉ Manga-Titel im Juni

KAZÉ Manga 2019 Juni
BYE BYE LIBERTY © 2016 by Ayuko Hatta/SHUEISHA Inc.

Im Juni 2019 erwarten euch zwei neue Titel bei KAZÉ Manga! Boys’-Love-Leser können sich auf Doggystyle von Tomo Kurahashi (u. a. Let’s be a family) freuen. Außerdem startet die Shojo-Rom-Com Bye-bye Liberty von Ayuko Hatta (u. a. Wolf Girl & Black Prince).

Doggystyle

Der Boys’-Love-Einzelband Doggystyle (OT: Pink to Mameshiba) ist ein neues Werk von Manga-ka Tomo Kurahashi (u. a. Let’s be a family). Darin dreht sich alles um den jungen Lehrer Ken, der ein großer Idol-Fan ist. Als er jedoch neues Merchandise vorbestellt, erkennt er den Verkäufer als Haruma, einen seiner neuen Schüler! Dieser wird niemandem an der Schule etwas über Kens Obsession verraten – wenn Ken ab sofort sein Hündchen wird …

Bye-bye Liberty

Mit Bye-bye Liberty startet eine neue Manga-Reihe aus der Feder der Wolf Girl & Black Prince-Manga-ka Ayuko Hatta. Die Shojo-Rom-Com ist in vier Bänden abgeschlossen und dreht sich um die beiden Nachbarn und Schulkameraden Lina und Takumi. Eigentlich können sich die beiden nicht leiden. Doch als Lina versucht einen Stalker loszuwerden und sich als Takumis Freundin ausgibt, küsst er sie!