Hayabusa-September-Neustarts

Zum Abschluss des Sommerprogramms 2021 kredenzt euch Hayabusa noch einmal zwei neue Boys’-Love-Titel. Hier lest ihr, worauf ihr euch ab sofort im Händlerregal freuen könnt. Das Gesamtprogramm des Frühjahrs und Sommers 2021 lest ihr in unserer großen News. Außerdem haben wir ein ausführliches Interview mit Hayabusa-Programmleiter Jonas Blaumann geführt, in dem er euch persönlich mehr über das neue Imprint erzählt!

September-Neustarts – ab 31. August im Handel

Love and let die (OT: Anata wa Korosu Tabi) von Sai Asai (u. a. Boku no Sensei)

Boys’ Love

Auch der September beschert euch zwei weitere Boys’-Love-Einzelbände! Den Anfang macht die Gangster-Story Love and let die rund um die zwei Yakuza-Mitglieder Odajima und Kataoka, die zusammenarbeiten müssen. Dabei will Odajima eigentlich Rache an seinem Kollegen für die Tötung seiner Familie nehmen, lässt sich aber von dessen Avancen ablenken. Der erotische Einzelband für die geneigte Ab-18-Leserschaft hält eine SNS Card in der ersten Auflage bereit.

What’s Your Dirty Fantasy? (OT: Mouou wo Genjitsu ni Suru Houhou) von Machiko Sugihara (u. a. Baku no Hanayome)

Boys’ Love

Zu guter Letzt erscheint auch der für das Genre-Publikum ab 16 Jahren empfohlene Einzelband What’s Your Dirty Fantasy? aus der Feder von Machiko Sugihara, in dem der unschuldig aussehende Aoba gar nicht so unschuldige Fantasien hegt, die er mit seinem Freund Miya in die Tat umsetzen kann. In der ersten Auflage liegt auch hier eine SNS Card als Extra bei.

Das Gesamtprogramm des Frühjahrs und Sommers 2021 lest ihr in unserer großen News.

Alle Termine inklusive Folgebände findet ihr auf der Hayabusa-Webseite unter www.hayabusa-manga.de!