Hayabusa-August-Neustart

Im Hochsommer 2021 heizt euch Hayabusa mit einem weiteren Boys’-Love-Einzelband ein! Wir stellen euch Lieber Liebeskummer von Mataaiki Kureno kurz vor. Das Gesamtverlagsprogramm des Frühjahrs und Sommers 2021 lest ihr in unserer großen News. Außerdem haben wir ein ausführliches Interview mit Hayabusa-Programmleiter Jonas Blaumann geführt, in dem er euch persönlich mehr über das neue Imprint erzählt!

August-Neustart – ab 3. August im Handel

Lieber Liebeskummer (OT: Kanashi) von Mataaki Kureno (u. a. Du kannst mir nicht wiederstehen)

Boys’ Love

Wie oben bereits erwähnt hält Hayabusa noch einen Einzelband von der Du kannst mir nicht widerstehen-Manga-ka Mataaki Kureno für euch bereit: Auch Lieber Liebeskummer ist ein Ab-18-Boys’-Love-Titel, in dem diesmal der Student Soma gnädigerweise seinen ehemaligen Mitschüler Ashida bei sich nächtigen lässt – nur um feststellen zu müssen, dass dieser ihm ganz schön auf die Pelle rückt. Als Extra liegt der ersten Auflage eine SNS Card bei.

Das Gesamtverlagsprogramm des Frühjahrs und Sommers 2021 lest ihr in unserer Übersichtsnews.

Alle Termine inklusive Folgebände findet ihr auf der Hayabusa-Webseite unter www.hayabusa-manga.de!