Haikyu!! Staffel 4 – To the Top bei ANIMAX PLUS

Haikyu To The Top

Nachdem euch bereits die ersten drei Haikyu!!Staffel auf Deutsch bei ANIMAX PLUS zum Abruf bereitstehen, könnt ihr dort ab dem 1. April auch die vierte Staffel Haikyu!! To the Top sowie die Prequel-OVAs auf Deutsch streamen – noch vor dem Start des Disc-Releases bei peppermint anime.

Haikyu!! Staffel 4 – To the Top

Karasuno hat sich für die Nationalmeis­terschaften qualifiziert, doch damit stehen Hinata und Co. natürlich vor ganz neuen Herausforderungen. Als Kageyama und Tsukishima zu besonderen Trainingslagern eingeladen werden und Hinata keine Einladung erhält, ist sein Eifer geweckt – und er fährt kurzerhand uneingeladen zum Trainingscamp des Präfekturnachwuchses, an dem Tsukishima teilnimmt …

Mehr zu der vierten Staffel aus dem Haikyu!!-Anime-Studio Production I.G, zu der erneut die Oxygen Sound Studios die deutsche Synchro liefern, lest ihr in unserem BD-Check in der kommenden AnimaniA 3/2021, die am 7. April erscheint!

Ab dem 1. April präsentiert ANIMAX PLUS die ersten beiden der insgesamt 25 Episoden (in zwei Cours, in OmU bei Wakanim abrufbar) sowie die Prequel-OVAs An Land vs. In der Luft und Der “Weg” des Balls. Weiter Episoden folgen zunächst ab dem 8. April (Episoden 3–6) und dem 27. Mai (Episoden 7–8).

Mehr zum Empfang von ANIMAX PLUS via Amazon Prime Video Channels und Vodafone Deutschland lest ihr auf www.animax-plus.de.