Neues Spiel – neues Glück!

Lange mussten JRPG-Fans auf The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom, den Nachfolger des bahnbrechenden Breath of the Wild warten. Seit dem 12. Mai ist das Game für Nintendo Switch jetzt endlich da und … begeistert wieder in jeglicher Hinsicht! In der aktuellen AnimaniA 4/2023 lest ihr unsere Review!

Gerade scheint es noch so, als würde das geplagte Hyrule endlich zur Ruhe kommen. Die Verheerung Ganon ist bezwungen, gemeinsam konnten Zelda und Link ihre Heimat retten. Doch dann entdecken sie in den weitläufigen Kavernen unter dem halb verfallenen Königsschloss eine Mumie, die von einer geisterhaften Hand fixiert wird. Und diese Mumie ist nicht ganz so tot, wie es auf den ersten Blick scheint! Die Ereignisse überschlagen sich und auf einmal sind Link und Zelda wieder getrennt …

Gemeinsam mit Nintendo verlosen wir …
Tears of the Kingdom

… 2x The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom für Nintendo Switch!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Was finden Zelda und Link unter dem Königsschloss?

Annahmeschluss ist der 2. Juli 2023.

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner:innen erhalten ihren Preis an die angegebene Adresse zugeschickt.

© Nintendo 2023