Neues Spiel – Neues Glück!

Am 19. August veröffentlicht AniMoon Publishing das erste von vier DVD- und BD-Volumes des 24-teiligen Comedy-Dramas Welcome to the NHK als limitierte Mediabook Edition. Während Yusuke Yamamoto (u. a. If My Favorite Pop Idol Made it to the Budokan, I Would Die) bei der Produktion von GONZO (u. a. Der Graf von Monte Christo – Gankutsuo) Regie führte, ist Satoru Nishizono (u. a. Digimon Adventure) verantwortlich für die Storyplanung. Die deutsche Synchronisation stammt aus der Dub-Schmiede Kölnsynchron, die unter anderem auch für Promare zuständig war.

Tatsuhiro Sato ist 22 Jahre alt, ohne Beschäftigung und ein Hikikomori, der seine Wohnung seit fast vier Jahren nicht mehr verlassen hat. Doch sein besonderer, isolierter Lebensstil, so glaubt er, hat ihn auf die Spur einer großen Verschwörung gebracht: Sein Hikikomori-Zustand ist nicht zufällig (oder gar selbst verschuldet), sondern von der NHK, der Japanischen Hikikomori-Gesellschaft, planmäßig herbeigeführt. Natürlich sagt er der Organisation entschlossen den Kampf an. Und dann steht auch noch die hübsche Misaki vor seiner Tür und will ihm zurück in ein normales Leben helfen. Aber will er das wirklich?

Alles über Welcome to the NHK lest ihr in unserer Review in der AnimaniA 5/2021.

Gemeinsam mit AniMoon Publishing verlosen wir …

… je 1x Volume 1 von Welcome to the NHK in der limitierten Mediabook Edition (mit Sammelschuber, Booklet und exklusivem Extra) auf DVD und Blu-ray!

Welcome to the NHK

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Wie alt ist Tatsuhiro Sato?

Annahmeschluss ist der 14. September 2021.

Gewinnspiel: Welcome to the NHK

Entschuldigung. Dieses Formular ist nicht länger verfügbar.

© 2006 Kadokawa Shoten / Welcome to the N-H-K Partners