Neues Spiel – neues Glück!

Wer wird denn da gleich heiraten? Seit Oktober 2020 ist die Rom-Com TONIKAWA: Over The Moon For You (insgesamt 13 Episoden) als OmU- und Express-Dub-Stream bei Crunchyroll und Anime on Demand auf Abruf verfügbar. Seit dem 1. Juli veröffentlicht nun Manga Cult die bisher 15-bändige Manga-Vorlage TONIKAWA – FLY ME TO THE MOON von Kenjiro Hata, der auch bereits mit seiner 52-bändigen Harem-Comedy Hayate no Gotoku (noch nicht auf Dt. verfügbar) megaerfolgreich ist.

Nasa Yuzaki beginnt sehr zeitig damit, sich mit herausragenden Leistungen zu profilieren. Als er jedoch eines Nachts im tiefsten Winter auf die wunderschöne Tsukasa trifft, ändert sich alles. Und zwar nicht, weil er vor lauter Hingerissenheit vor einen Lastwagen läuft und von dem Mädchen gerettet werden muss, sondern weil er ihr ohne Rücksicht auf sein eigenes Leben schwer verletzt folgt, um ihr seine Liebe zu gestehen und sie um ein Date zu bitten. Sie gewährt ihm dies unter der absonderlichen Bedingung, dass er sie zuvor heiratet. Nachdem Nasa spontan zustimmt, verliert er jedoch erst einmal das Bewusstsein und damit die Spur der Unbekannten. Auch nach seiner Genesung kann er nur noch an die Zufallsbekanntschaft denken und büßt sämtlichen Ehrgeiz ein, bis die Fremde in seinem achtzehnten Lebensjahr plötzlich vor seiner Tür steht und das Eheversprechen einlösen will.

Alles über TONIKAWA – FLY ME TO THE MOON lest ihr in unserer Review in der AnimaniA 4/2021.

Gemeinsam mit Manga Cult verlosen wir …

… 5x Band 1 von TONIKAWA – FLY ME TO THE MOON.

Gewinnspiel TONIKAWA
TONIKAWA © 2018 Kenjiro HATA/SHOGAKUKAN

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Wie heißt das Mädchen, das Nasa Yuzaki vor einem Unfall bewahrt?

Annahmeschluss ist der 19. August 2021.

Gewinnspiel: TONIKAWA – FLY ME TO THE MOON

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

TONIKAWA © 2018 Kenjiro HATA/SHOGAKUKAN