Neues Spiel – neues Glück!

Am 2. September startet das Disc-Release der ersten Staffel (insgesamt 12 Episoden) von The Quintessential Quintuplets von Tezuka Productions und Satoshi Kuwabara (gemeinsam u. a. Dagashi Kashi – 2. Staffel) bei KAZÉ Anime – inklusive deutscher Synchronfassung von Oxygen Sound Studios (u. a. How NOT to Summon a Demon Lord). Die insgesamt 14-teilige Original-Manga-Reihe bringt Egmont Manga seit März 2020 heraus (derzeit 10 Bände).

Futaro Uesugi ist ein notorischer Einzelgänger mit Vorzeige-Schulnoten, für die er diszipliniert lernt. Angesichts der finanziellen Notlage seiner Familie kommt ihm ein Job als Nachhilfelehrer für Schulwechslerinnen gerade recht. Doch seine Schützlinge, die wohlhabenden Nakano-Schwestern, machen ihm die Aufgabe nicht leicht, denn die unmotivierten Grazien sind nicht nur unterirdisch schlecht in der Schule, sondern auch noch recht eigenwillige Fünflinge: Die chaotische „große Schwester“ Ichika arbeitet lieber an ihrer Schauspielkarriere, die meinungsstarke Nino denkt gar nicht daran, sich von Futaro etwas beibringen zu lassen (und mischt ihm bei der ersten Nachhilfestunde ein Schlafmittel ins Getränk), die scheue Miku ist ein Sengoku-Krieger-Fangirl (und zwar nicht von den hübschen Anime-Versionen!), Yotsuba ein quirlig-überdrehtes, viel zu hilfsbereites Energiebündel und auch das eigentlich vernünftige „Nesthäkchen“ Itsuki möchte plötzlich doch lieber alleine lernen. Aber so schnell gibt Futaro nicht auf …

Alles über The Quintessential Quintuplets lest ihr in unserer Review in der AnimaniA 5/2021.

Gemeinsam mit KAZÉ Anime verlosen wir …

… je 1x Volume 1 von The Quintessential Quintuplets (u. a. mit Sammelbox) auf DVD und Blu-ray!

Gewinnspiel Quintessential Quintuplets

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Wie heißt die Sengoku-Krieger begeisterte Schwester?

Annahmeschluss ist der 30. September 2021.

Gewinnspiel: The Quintessential Quintuplets

Gewinnspiel: The Quintessential Quintuplets

Informationen zum Datenschutz

Die hier abgefragten Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, sondern dienen ausschließlich dem internen Gebrauch, damit wir dich im Falle eines Gewinns kontaktieren/dir die Preise zusenden können.
  • Zur Bearbeitung deiner Gewinnspielteilnahme werden die Daten gespeichert und an die Animagine GmbH übermittelt. Wir werden diese Daten nur zur Bearbeitung deiner Gewinnspielteilnahme verwenden.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

©Negi Haruba,KODANSHA/“The Quintessential Quintuplets” Production Committee.