Neues Spiel – Neues Glück!

Am 20. Mai präsentiert euch KSM Anime den chinesischen Animationsfilm The Legend of Hei: Die Kraft in Dir auf BD und DVD. Regisseur Zhang Ping alias MTJJ erzählt euch mit dem Fantasy-Abenteuer eine eigeneständige Vorgeschichte zu seiner Webserie The Legend of Luo Xiaohei und entführt euch in eine Welt voller chinesischer Mythen.

Nachdem sein heimatlicher Wald zerstört wurde, findet Hei bei einer Gruppe Spirits rund um den charismatischen Stormend (im Original: Fengxi) neuen Anschluss. Doch ein Mensch namens Infinity macht Jagd auf Stormend und nimmt Hei gefangen. Nach und nach entpuppt Infinity (Wuxian) sich aber als gar nicht so feindselig und nimmt sich Hei sogar als Lehrmeister an …

Mehr zu The Legend of Hei: Die Kraft in Dir lest ihr in unserem BD-Check in der kommenden AnimaniA 4/2021.

Gemeinsam mit KSM Anime verlosen wir …

… je 1x den Film The Legend of Hei: Die Kraft in Dir auf DVD und Blu-ray!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Wie heißt der Mensch, der Jagd auf Stormend macht und Hei gefangen nimmt?

Annahmeschluss ist der 17. Juni 2021.

Gewinnspiel: The Legend of Hei

Entschuldigung. Dieses Formular ist nicht länger verfügbar.

©KSM Anime