Neues Spiel – neues Glück!

Am 21. April erscheint Sing a Bit of Harmony – Meine KI-Freundin zum Glück!, der aktuelle Film von Patema Inverted-Regisseur Yasuhiro Yoshiura und J.C.STAFF (u. a. Requiem of the Rose King) endlich via Crunchyroll auch auf Disc. Unseren BD-Check der Limited Edition lest ihr in der aktuellen AnimaniA 3/2023.

Das musikalische Androidenmädchen Shion (im Bild oben: rechts) soll erste, geheime Gehversuche unter Menschen an einer Schule machen. Mit ihrer offenen, überschwänglichen Art wird sie dort sofort zum Gesprächsthema, aber es dauert auch nicht lange, bis erste Schüler:innen ahnen, dass irgendetwas mit ihr nicht stimmt – darunter Satomi (links), die Tochter der Ingenieurin, die für Shion verantwortlich ist. Während Satomi versucht, Shions Geheimnis (und den Ruf ihrer Mutter) zu beschützen, möchte die KI aber unbedingt sicherstellen, dass Satomi glücklich ist …

Crunchyroll präsentiert den musikalischen Film mit japanischem Originalton und deutscher Synchronfassung. Bartosz Bludau (u. a. Fire Force Staffel 2) führte Regie und inszenierte das Ensemble rund um Lin Gothoni (u. a. Yachiyo in Magia Record: Puella Magi Madoka Magica Side Story) als Shion. Der Limited Edition (Digipack im Schuber) liegen ein Poster, zwei Artcards und ein 16-seitiges Booklet mit Hintergrundinformationen zum Film (u. a. mit einem Interview mit Regisseur Yasuhiro Yoshiura) und den Figuren bei.

Gemeinsam mit Crunchyroll verlosen wir …
Sing a Bit of Harmony

… je 2x Sing a Bit of Harmony – Meine KI-Freundin zum Glück! in der Limited Edition auf Blu-ray Disc und DVD

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Wer führte bei der deutschen Tonfassung Regie?

Annahmeschluss ist der 17. Mai 2023.

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner:innen erhalten ihren Preis an die angegebene Adresse zugeschickt.

©YASUHIRO YOSHIURA BNArts, SBH Production Committee. All Rights Reserved