Neues Spiel – neues Glück!

Während Egmont Manga den Manga-Zweiteiler (ab 6. Oktober) und die Novel (1. Dezember) zu 5 Centimeters per Second auf Deutsch angekündigt hat, stellt LEONINE Anime seit 21. Mai den dreiteiligen 2007er-Film (s. Bild oben) von Makoto Shinkai und CoMix Wave Films (gemeinsam u. a. Weathering With You – Das Mädchen, das die Sonne berührte) auf DVD und Blu-ray bereit. Zeitgleich bekam auch Makoto Shinkais Fantasy-Film Children Who Chase Lost VoicesDie Reise nach Agartha ein Re-Release auf DVD und Blu-ray im Hause LEONINE Anime und sorgt so für ein waschechtes Shinkai-Movie-Doppel!

5 Centimeters per Second

In der Grundschule fanden Takaki und Akari schnell zueinander und wurden zu Seelenverwandten – doch dann treibt sie das Leben immer weiter auseinander …

Children Who Chase Lost VoicesDie Reise nach Agartha

Die Schülerin Asuna ist viel allein zu Hause – aber vertreibt sich die Zeit mit einem Radio mit einem mystischen Stein, das ihr verstorbener Vater ihr vermacht hat. Doch plötzlich steht sie einem Monster gegenüber und wird von einem Jungen gerettet, der aus einer Welt unter der Erde kommt …

Alles zu 5 Centimeters per Second und Children Who Chase Lost Voices – Die Reise nach Agartha lest ihr in unseren BD-Checks in der kommenden AnimaniA 5/2021.

Gemeinsam mit LEONINE Anime verlosen wir …

… ein Makoto-Shinkai-Movie-Set bestehend aus
5 Centimeters per Second (inklusive des Kurzfilms Voices of a Distant Star)
und
Children Who Chase Lost Voices – Die Reise nach Agartha
je 1x auf DVD und Blu-ray!

Shinkai-Movie-Doppel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Wie heißt der Regisseur der beiden Filme?

Annahmeschluss ist der 30. Juni 2021.

Gewinnspiel: Shinkai-Movie-Doppel

Entschuldigung. Dieses Formular ist nicht länger verfügbar.

5 Centimeters per Second © Makoto Shinkai/CoMix Wave Films

Children Who Chase Lost Voices – Die Reise nach Agartha ©Makoto Shinkai/CMMMY