Neues Spiel – neues Glück!

Seit 18. August präsentiert peppermint anime das emotionale musikalische Slice-of-Life-Drama Shigatsu Wa Kimi No Uso – Sekunden in Moll als Blu-ray-Komplettbox. Die 22-teilige Serie von A-1 Pictures (u. a. Sword Art Online), die international auch unter dem Titel Your Lie in April bekannt ist, entstand 2014 bis 2015 unter der Regie von Kyohei Ishiguro (u. a. Words Bubble Up Like Soda Pop).

Kosei ist ein vielversprechender Nachwuchspianist – bis seine ihn überengagiert fördernde Mutter plötzlich stirbt und Koseis Ohren sich weigern, Klavierklänge aufzunehmen. Doch dann begegnet er der ebenfalls außergewöhnlich musikalischen, vielseitig begabten Violinistin Kaori, die ihn dazu bringt, sich seinem Trauma zu stellen und wieder an Wettbewerben teilzunehmen, aber ihrerseits ein schweres Päckchen trägt …

Der Komplettbox liegen ein Booklet (40 S.), der Soundtrack, Notenblätter und ein rund 6,5 Zentimeter großer Acryl­aufsteller von Kaori bei. Unseren Check der schicken BD-Box lest ihr in der aktuellen AnimaniA 5/2022!

Gemeinsam mit peppermint anime verlosen wir …

… 1x Shigatsu Wa Kimi No Uso – Sekunden in Moll Blu-ray-Komplettbox

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Welches Instrument ist Kaoris Paradedisziplin?

Annahmeschluss ist der 5. Oktober 2022.

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner:innen erhalten ihren Preis an die angegebene Adresse.

©Naoshi Arakawa,Kodansha/Your lie in April Committee