Gewinnspiel: Seraph of the End-BD-Komplettbox

Seraph of the End
© Takaya Kagami, Yamato Yamamoto, Daisuke Furuya/SHUEISHA, Seraph of the End Project

Neues Spiel – neues Glück

Ab 17. August stellt KSM Anime den Supernatural-Kracher Seraph of the End als Complete Edition auf Blu-ray bereit! Die 24-teilige Dark-Fantasy-Saga aus der Attack on Titan-Schmiede WIT STUDIO adaptiert die Light Novel von Autor Takaya Kagami, die von Daisuke Furuya (Storyboard) und Yamato Yamamoto (Art) auch als Manga-Reihe umgesetzt wurde (auf Dt. bei Crunchyroll).

Die dystopische Geschichte spielt in einer Welt, in der ein Virus im Jahr 2012 alle Menschen über 13 Jahren tötete und die überlebenden Kinder zu Blutssklaven der Vampire wurden. Der 16-jährige Yuichiro kann schließlich dem Waisenhaus, in dem er untergebracht ist, entkommen, verliert dabei aber seinen besten Freund Mikaela – und schwört Rache. 

Die Dark-Fantasy-Anime-Serie entstand 2015 unter der Regie von Daisuke Tokudo (u. a. Drehbücher für Guilty Crown) mit einem Skript von Hiroshi Seko (u. a. Banana Fish). Nachdem die Serie hierzulande 2016 via Universal Pictures Premiere feierte (unsere Review lest ihr in der AnimaniA 4/2016), spendiert KSM Anime ihr jetzt eine Gesamtausgabe. Neben dem japanischen Originalton und der bekannten deutschen Violetmedia-Synchronfassung (u. a. Saga of Tanya the Evil) erwartet Anime-Fans auch eine Bonus-Episode, Musik-Clips, TV-Spots sowie Trailer und eine Bildergalerie.

Gemeinsam mit KSM Anime verlosen wir …

Seraph of the End

2x Seraph of the End – Die komplette Serie auf Blu-ray

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Aus welcher Schmiede stammt die deutsche Synchronfassung?

Einsendeschluss ist der 31. August 2023.

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner:innen erhalten ihren Preis an die angegebene Adresse zugeschickt.

© Takaya Kagami, Yamato Yamamoto, Daisuke Furuya/SHUEISHA, Seraph of the End Project