Neues Spiel – Neues Glück!

Gewinnspiel: School Days
© 2007 Stack / School Days Partnership

Die meisten, die das Meme „Nice Boat“ kennen, kennen auch die zwölfteilige Anime-TV-Serie School Days von TNK (u. a. Highschool DxD), die auf der gleichnamigen, berüchtigten Eroge-Dating-Visual-Novel basiert. Ab 30. April 2021 veröffentlicht AniMoon Publishing das zwölfteilige blutige Anime-TV-Drama School Days auf DVD und BD.

Auf dem Weg zur Schule macht Makoto eines Tages ein Foto von Kotonoha, einem Mädchen aus der Parallelklasse, auf das er schon seit einiger Zeit ein Auge geworfen hat. Seine Sitznachbarin Sekai entdeckt dieses Bild zufällig auf seinem Handy und sieht es ab sofort als ihre Mission an, aus den beiden jungen Leuten ein Paar zu machen. Sie forciert ein Treffen zu dritt und bringt die zwei Teenager anschließend sogar dazu, zu daten. Zu spät bemerkt Sekai, dass sie selbst ebenfalls Gefühle für Makoto entwickelt hat. Und während sie weiterhin affektiert die enthusiastische Kupplerin spielt und sich selbst etwas vorlügt, wächst die Eifersucht in ihr.

Alles zu School Days lest ihr in unserer ausführlichen Review in der AnimaniA 3/2021.

Gemeinsam mit AniMoon Publishing verlosen wir …

… je 1x School Days auf DVD und Blu-ray Volume 1!

Gewinnspiel: School Days

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Wie heißt das Mädchen, das die verhängnisvolle Verkupplungsaktion startet?

Annahmeschluss ist der 15. Mai 2021.

Gewinnspiel: School-Days

Entschuldigung. Dieses Formular ist nicht länger verfügbar.

© 2007 Stack / School Days Partnership