Neues Spiel – Neues Glück!

Das lange Warten hat ein Ende: Ab sofort veröffentlicht KAZÉ Anime die 25-teilige Staffel 1 der Kinema-Citrus-Produktion (u. a. Made in Abyss – Die Film-Trilogie) The Rising of the Shield Hero auf vier DVD-und-BD-Volumes inklusive deutscher Synchro der Oxygen Sound Studios (u. a. Demon Slayer).

Der Student und Otaku Naofumi wird eines Tages beim Lesen eines mysteriösen Buchs in eine fremde Welt gezogen, die er mit drei anderen beschworenen Helden vor einer prophezeiten Apokalypse retten soll. Während seine Mitstreiter mit Speer, Schwert und Bogen ausgestattet werden, erhält er selbst jedoch nur einen Schild. Auf Geheiß des Königs sollen die Helden zunächst auf eigene Faust losziehen, um ihre Kräfte zu stärken und Gefolgsleute anzuwerben. Da sich aber niemand Naofumi anschließen will und er durch eine böse Verleumdung der Intrigantin Myne zudem in Verruf gerät, ist er plötzlich auf sich allein gestellt, noch dazu mit einer reinen Schutzwaffe.

Mehr zu dem deutschen Disc-Release erfahrt ihr in der AnimaniA 3/2021.

Gemeinsam mit KAZÉ Anime verlosen wir …

… je 1x The Rising of the Shield Hero auf DVD und Blu-ray, Volume 1!

Gewinnspiel: The Rising of The Shield Hero

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Mit welcher Waffe wird Student Naofumi ausgestattet?

Annahmeschluss ist der 15. Mai 2021.

Gewinnspiel: The Rising of the Shield Hero

Entschuldigung. Dieses Formular ist nicht länger verfügbar.

©2019 Aneko Yusagi/KADOKAWA/Shield Hero production committee